Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Rechte Seite nach 6 Wochen von Der Nicky (67)

Rechte Seite nach 6 Wochen von Der Nicky (67)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Steepcliff(aufgelöst)'
Nach 6 Wochen
Vorheriges Bild
Nach 6 Wochen
Nächstes Bild
Ich habe mir ein Weissglas AQ zugelegt, da hier die Farben der Fische und Pflanzen noch besser "rüberkommen". Habe mir im Nachgang von meinem Schreiner noch einen neuen Unterschrank bauen lassen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Betta edithae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta edithae (Ediths Kampffisch).

Betta edithae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ediths Kampffisch)

Phyllopteryx taeniolatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Phyllopteryx taeniolatus (Seedrache).

Phyllopteryx taeniolatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Seedrache)

Myriophyllum elatinoides im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Myriophyllum elatinoides (Tännelblattähnliches Tausendblatt).

Myriophyllum elatinoides im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Tännelblattähnliches Tausendblatt)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Bemba" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Bemba" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Bemba" im Aquarium

Regenbogenfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Regenbogenfische (Melanotaeniidae).

Regenbogenfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Melanotaeniidae)

Serrasalmus maculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serrasalmus maculatus.

Serrasalmus maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Serrasalmus maculatus)

Retroculus xinguensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Retroculus xinguensis (Xingu-Steinträger).

Retroculus xinguensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Xingu-Steinträger)

Nothobranchius kirki im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius kirki.

Nothobranchius kirki im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius kirki)

Guppy Haltung im Aquarium

Hier findest du die wichtigsten Informationen zur Haltung von Guppys und zahlreiche Anregungen, wie du ein Aquarium artgerecht einrichten kannst.

Guppy Haltung im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Poecilia reticulata)

Chilomycterus schoepfii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chilomycterus schoepfii (Dornen-Kugelfisch).

Chilomycterus schoepfii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dornen-Kugelfisch)