Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

rechte Seite von Rootsman (3)

rechte Seite von Rootsman (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Platy Biotop'
momentane Gesamtansicht ohne Wasser
Vorheriges Bild
Styroporplatte wurde zur Sicherheit daruntergelegt
Nächstes Bild
eine selbstgemachte Rückwand wird noch in den nächsten Tagen oder Wochen an der äu??eren Rückseite kommen, wobei ich mir jetzt noch nicht sicher bin ob ich nicht vl doch mal eine Rückwand an der Innenseite aus Ton probieren sollte und so mehreren Felsbrocken Elemente anbringen soll, falls jemand dies schon mal probiert hat wäre ich auf seine Meinung gespannt.. Mu?? wahrscheinlich noch ne weile warten...so anfang 2015...bis dahin wurde eine schwarze Folie an der Rückseite angebracht.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Der Kongo

Hier findest du Infos über den Fluss Kongo in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Kongo (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen aus dem Congo-River)

Apistoloricaria laani im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistoloricaria laani.

Apistoloricaria laani im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Apistoloricaria laani)

Pandinus imperator im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Pandinus imperator (Kaiserskorpion).

Pandinus imperator im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kaiserskorpion)

Xenotoca lyonsi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Kärpfling Xenotoca lyonsi.

Xenotoca lyonsi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Xenotoca lyonsi)

Salvinia molesta im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Salvinia molesta (Lästiger Schwimmfarn).

Salvinia molesta im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Lästiger Schwimmfarn)

Neonoemacheilus assamensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neonoemacheilus assamensis.

Neonoemacheilus assamensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neonoemacheilus assamensis)

Vanderhorstia auropunctata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vanderhorstia auropunctata.

Vanderhorstia auropunctata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vanderhorstia auropunctata)

Mystus nigriceps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mystus nigriceps.

Mystus nigriceps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mystus nigriceps)

Einrichtungsbeispiele für Vieja-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Vieja-Arten aus Mittelamerika.

Einrichtungsbeispiele für Vieja-Arten

Cichlasoma bimaculatum im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cichlasoma bimaculatum (Siebenstreifen Buntbarsch).

Cichlasoma bimaculatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cichlasoma bimaculatum)