Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.328 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Rotala H Ra 01.11.15 von Betta Chris (40)

Rotala H Ra  01.11.15 von Betta Chris (40)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel ''Amazonas Scape''
Rotala macrandra ´butterfly´ 01.11.15
Vorheriges Bild
Hygrophila polysperma ´rosanervig´
Nächstes Bild
Es gibt so viele schöne Arten, da wei?? man oft nicht, was man haben will und was eher nicht. Ich versuche immer mal einzelne Stängel von der einen oder anderen Art und wechsel daher meinen Bestand oft ein wenig. Gerade die "Standard" Pflanzen werden nach und nach ausziehen. Sollte das der Fall sein, dann ist diese trotzdem unten in der Liste vorhanden aber mit Hinweis, wann ich die entnommen habe. Auf einigen Bildern der Anfangsphase sind die Pflanzen noch zu sehen. Hintergrund: - [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Pflanzen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Dekoration eines Aquariums mit den verschiedensten exotischen Wasserpflanzen.

Aquarien mit Pflanzen (Einrichtungsbeispiele für Pflanzen Aquarium)

Aquarien mit Rotala rotundifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Rotala rotundifolia (Kleinblättrige Rotala).

Aquarien mit Rotala rotundifolia (Kleinblättrige Rotala)

Aquarien mit Rotala macrandra

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Rotala macrandra.

Aquarien mit Rotala macrandra

Aquarien mit Rotala indica

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Rotala indica.

Aquarien mit Rotala indica

Aquarien mit Pogostemon stellatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Pogostemon stellatus (Sternrotala).

Aquarien mit Pogostemon stellatus (Sternrotala)

Aquarien mit Rotala wallichii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Rotala wallichii.

Aquarien mit Rotala wallichii

Aquarien mit Rotala-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanzen aus der Gattung Rotala (Lythraceae).

Aquarien mit Rotala-Arten (Lythraceae)