Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.953 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Rotalla rotundifolia 05.07.15 von Betta Chris (61)

Rotalla rotundifolia   05.07.15 von Betta Chris (61)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel ''Amazonas Scape''
Eichhornia diversifolia 03.08.15
Vorheriges Bild
Rotala rotundifolia (03.08.15)
Nächstes Bild
Es gibt so viele schöne Arten, da wei?? man oft nicht, was man haben will und was eher nicht. Ich versuche immer mal einzelne Stängel von der einen oder anderen Art und wechsel daher meinen Bestand oft ein wenig. Gerade die "Standard" Pflanzen werden nach und nach ausziehen. Sollte das der Fall sein, dann ist diese trotzdem unten in der Liste vorhanden aber mit Hinweis, wann ich die entnommen habe. Auf einigen Bildern der Anfangsphase sind die Pflanzen noch zu sehen. Hintergrund: - [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Rotala-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanzen aus der Gattung Rotala (Lythraceae).

Aquarien mit Rotala-Arten (Lythraceae)

Sonnentau im Terrarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für verschiedene Sonnentau-Arten (Drosera).

Sonnentau im Terrarium pflegen (Terrariumbeispiele mit Drosera-Arten)

Aquarien mit Rotala rotundifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Rotala rotundifolia (Kleinblättrige Rotala).

Aquarien mit Rotala rotundifolia (Kleinblättrige Rotala)