Die Community mit 19.540 Usern, die 9.188 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.951 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

selbst gebohrter stein ausm wald von Franz Napf (5)

selbst gebohrter stein ausm wald von Franz Napf (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'nummer 1'
Aquarium nummer 1
Vorheriges Bild
komplettansicht
Nächstes Bild
nachdem ich 11 wochen erfolglos auf mein bestelltes becken von aquadoor gewartet habe, entschied ich mich dazu mir ein becken im zoogeschäft zu kaufen und den unterschrank selbst zu bauen .ich hatte vorher ein rio 300 , das ich dem dicken kumpel versprochen hatte sobald das neue becken da ist. die lange wartezeit zermürbte uns beide sehr , also samstag morgens mit dickem kumpel im baumarkt utensilien für den unterschrank gekauft ( 2 braune und eine schwarze arbeitsplatte je 160 cm langund 60 cm [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Acropora digitifera im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora digitifera (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora digitifera im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Parabuthus villosus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Parabuthus villosus.

Parabuthus villosus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Parabuthus villosus)

Astrangia poculata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Astrangia poculata (Nördliche Sternkoralle).

Astrangia poculata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nördliche Sternkoralle)

Australomussa rowleyensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Australomussa rowleyensis (Großpolypige Steinkoralle).

Australomussa rowleyensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Aquarien mit Julidochromis marlieri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Julidochromis marlieri (Schachbrett-Schlankcichlide).

Aquarien mit Julidochromis marlieri (Schachbrett-Schlankcichlide)

Aquarien mit Panaque sp. "L 330"

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Gefleckte Streifenharnischwelse (Pseudacanthicus sp. L-330).

Aquarien mit Panaque sp. "L 330" (Einrichtungsbeispiele für Gefleckter Streifenharnischwels)

Putzerfisch im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Putzerfische und welche Bedeutung sie haben können.

Putzerfisch im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Putzerfische)

Gagata cenia im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für der Wels-Art Gagata cenia (Assam-Clownwels).

Gagata cenia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für den Assam-Clownwels)

Dipsastraea rotumana im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dipsastraea rotumana (Großpolypige Steinkoralle).

Dipsastraea rotumana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Erlenzapfen im Aquarium verwenden

Hier findest du Infos zur Verwendung von Erlenzapfen und Beispiele für Aquarien, die die Zapfen einsetzen um Krankheiten zu bekämpfen.

Erlenzapfen im Aquarium verwenden (Einrichtungsbeispiele, die Erlenzapfen anwenden)