Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

selbstgemachte Höhle aus Moorkienholz von Mel (16)

selbstgemachte Höhle aus Moorkienholz von Mel (16)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'little Amazonas'
Moorkienwurzeln
Vorheriges Bild
Seitenansicht
Nächstes Bild
Da habe ich mich für gro??e Moorkienwurzeln entschieden. Schön verzweigt, so wirkt es natürlicher, als würden die Wurzeln der Bäume ins Wasser wachsen. Dazu noch eine JatiWurzel und schwarze Lava, diese dient als Versteck für meine maronis. Anfangs waren die noch schreckhaft, kamen nur selten raus. In der Zwischenzeit haben die sich richtig eingelebt und fühlen sich richtig wohl. Weiteres kam jede Menge Buchen und Eichenlaub dazu. So sieht es noch natürlicher aus, finde ich. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Rhinogobius leavelli im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius leavelli (Orangefleckgrundel).

Rhinogobius leavelli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orangefleckgrundel)

Aquarien mit Synodontis granulosus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Synodontis granulosus.

Aquarien mit Synodontis granulosus

Aquarien mit Hypancistrus sp. "L 270"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Curuá-Una-Zebrawelse (L-270) aus Südamerika.

Aquarien mit Hypancistrus sp. "L 270" (Einrichtungsbeispiele für Curuá-Una-Zebrawels, LDA 76)

Amphilophus xiloaensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für die Cichliden Amphilophus xiloaensis.

Amphilophus xiloaensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Amphilophus xiloaensis)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nanochromis parilus

Hier findest Du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Nanochromis parilus (Blauer Kongocichlide) aus Westafrika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nanochromis parilus (Blauer Kongocichlide) im Aquarium

Aquarien mit Cherax pulcher

Hier findest Du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cherax pulcher (Blau-rosa Krebs).

Aquarien mit Cherax pulcher (Blau-rosa Krebs)

Wetmorella albofasciata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Wetmorella albofasciata (Zwerg-Höhlenlippfisch).

Wetmorella albofasciata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwerg-Höhlenlippfisch)

Aethiomastacembelus rosette im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aethiomastacembelus rosette (Malawisee-Aal).

Aethiomastacembelus rosette im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Malawisee-Aale)

Einrichtungsbeispiele für L-Welse

Hier findst du alle wichtigen Infos zur Haltung und Inspiration zur Einrichtung eines Aquariums, das mit L-Welsen aus Südamerika besetzt werden soll.

Einrichtungsbeispiele für L-Welse (Loricariidae)

Amatitlania myrnae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amatitlania myrnae (Topas-Buntbarsch).

Amatitlania myrnae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Topas-Buntbarsch)