Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

So hat alles mal angefangen.... von Henki (2)

So hat alles mal angefangen.... von Henki (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Bio'
Aquarium Hauptansicht von Rio Bio
Vorheriges Bild
Mondlicht in der Nacht
Nächstes Bild
Das Becken steht eigentlich schon seit zwei Jahren. Angefangen hatte ich mit Aquascaping und es lief sehr erfolgreich. Immer mehr fasziniert mich aber die Biotopaquaristik und deshalb habe ich versucht das Biotop eines Flusses in Südamerika zu gestalten.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ocypode cordimana im Aquaterrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Ocypode cordimana (Gemeine Reiterkrabbe)

Ocypode cordimana im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gemeine Reiterkrabbe)

Serranochromis intermedius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serranochromis intermedius.

Serranochromis intermedius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Serranochromis intermedius)

Corydoras ambiacus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras ambiacus (Gefleckter Panzerwels).

Corydoras ambiacus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Gefleckter Panzerwels)

Aquarium mit Parachanna africana

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung des Afrikanischen Schlangenkopffisches und Aquarien, die mit Parachanna africana besetzt sind.

Aquarium mit Parachanna africana (Afrikanischer Schlangenkopffisch)

Crossoloricaria variegata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Wels-Art Crossoloricaria variegata.

Crossoloricaria variegata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Crossoloricaria variegata)

Bathyaethiops caudomaculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Bathyaethiops caudomaculatus (Afrikanischer Schwanzflecksalmler).

Bathyaethiops caudomaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Schwanzflecksalmler)

Nannostomus anduzei im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannostomus anduzei (Anduez Ziersalmler).

Nannostomus anduzei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Anduez Ziersalmler)

Einrichtungsbeispiele für Labidochromis sp. "mbamba"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Labidochromis sp. "mbamba" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Labidochromis sp. "mbamba"

Monetaria moneta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Monetaria moneta (Geld Kaurischnecke).

Monetaria moneta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Geld Kaurischnecke)

Corydoras gomezi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für die Wald-Art Corydoras gomezi aus Südamerika.

Corydoras gomezi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Corydoras gomezi)