Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

So sah die Rückwand aus, nachdem ich den darauf liegenden Sand entfernt hatte. von timme (29)

So sah die Rückwand aus, nachdem ich den darauf liegenden Sand entfernt hatte. von timme (29)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Das Tanganjikabecken'
weitere Schritte zur Betonrückwand
Vorheriges Bild
So sah die Rückwand aus, nachdem ich den darauf liegenden Sand entfernt hatte.
Nächstes Bild
ca. 80 Schneckenhäuser (Weinbergschnecken aus dem Lebensmittelfachgeschäft) Die Betonrückwand habe ich weder farblich behandelt noch versiegelt, da auf ihr mit Sicherheit eine Menge Algen wachsen werden und Beton alkalisch ist, was den Wasserwerten nicht nur nicht schadet, sondern eher noch gut tut. Die Wand wurde auf einem Styroporträger mit Beton (1:3) modelliert und anschlie??end mit Zement sowie Sand bestreut. Das Styropor wurde ganz oder zu einem gro??en Teil geschmolzen und entfernt. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hysterocrates hercules halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Hysterocrates hercules (Afrikanische Riesenvogelspinne).

Hysterocrates hercules halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanische Riesenvogelspinnen oder Herkules Vogelspinne)

Ceratophrys ornata im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ceratophrys ornata (Argentinischer Schmuckhornfrosch).

Ceratophrys ornata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Argentinischer Schmuckhornfrosch)

Puntius everetti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Puntius everetti (Clownbarbe).

Puntius everetti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Clownbarben)

Aquarien mit Channa pulchra

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien, die mit Channa pulchra (Schöner Schlangenkopffisch) besetzt sind.

Aquarien mit Channa pulchra (Schöner Schlangenkopffisch)

Otopharynx styrax im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Otopharynx styrax.

Otopharynx styrax im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Otopharynx styrax)

Hemigrammus barrigonae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Hemigrammus barrigonae.

Hemigrammus barrigonae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus barrigonae)

Fundulus zebrinus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulus zebrinus (Zebra-Fundulus).

Fundulus zebrinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebra-Fundulus)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Buckelkopfcichliden

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquariumbeispiele, die mit Buckelkopfcichliden (Steatocranus casuarius) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Buckelkopfcichliden (Steatocranus casuarius) im Aquarium

Achatina fulica im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Achatina fulica (Große Achatschnecke).

Achatina fulica im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Große Achatschnecken)

Moenkhausia cosmops im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia cosmops (Lippenstift Salmler) aus Südamerika.

Moenkhausia cosmops im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Lippenstift Salmler)