Die Community mit 19.539 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

So sah mein Becken aus bevor es ein Meerwasseraquarium wurde. War auch sehr schön von Marcel Fischer (6)

So sah mein Becken aus bevor es ein Meerwasseraquarium wurde. War auch sehr schön von Marcel Fischer (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 4987'
in der ersten Woche
Vorheriges Bild
so sieht das Becken heute aus. Hinten links ist eine neue große Pilzlederkoralle
Nächstes Bild
Juwel Eckbecken ohne Technikbecken. Ich habe versucht die Technik so gering wie möglich zu halten ohne gro??en ´Schnick Schnack´ , jedoch eine perfekte Atmosphere für die Tiere zu schaffen. Vor ca. 10 Monaten war dieses Becken noch ein Sü??wasser- Gesellschaftsaquarium.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Vesicularia ferriei

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Vesicularia ferriei (Weeping Moos).

Aquarien mit Vesicularia ferriei (Weeping Moos)

Hymenopus coronatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Hymenopus coronatus (Orchideenmantis) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für die Gottesanbeterin.

Hymenopus coronatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orchideenmantis)

Heniochus intermedius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Heniochus intermedius (Rotmeer Wimpelfisch).

Heniochus intermedius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotmeer Wimpelfisch)

Enteromius hulstaerti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Enteromius hulstaerti (Schmetterlingsbarbe).

Enteromius hulstaerti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmetterlingsbarben)

Aquarien mit Barbus trispilos

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Barbus trispilos (Dreipunktbarben).

Aquarien mit Barbus trispilos (Einrichtungsbeispiele für Dreipunktbarben)

Enteromius callipterus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Enteromius callipterus (Prachtflossenbarbe).

Enteromius callipterus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Prachtflossenbarben)

Aquarien mit Echinodorus Tricolor

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus Tricolor (Dreifarbige Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus Tricolor (Dreifarbige Schwertpflanze)

Aquarien mit Hemichromis fasciatus

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Hemichromis fasciatus (Fünfflecken-Buntbarsch).

Aquarien mit Hemichromis fasciatus (Fünfflecken-Buntbarsch)

Phelsuma kochi im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma kochi (Kochs Madagaskar Taggecko).

Phelsuma kochi im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kochs Madagaskar Taggecko)

Aquarien mit Panaque sp. "L 330"

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Gefleckte Streifenharnischwelse (Pseudacanthicus sp. L-330).

Aquarien mit Panaque sp. "L 330" (Einrichtungsbeispiele für Gefleckter Streifenharnischwels)