Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

in der ersten Woche von Marcel Fischer (5)

in der ersten Woche von Marcel Fischer (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 4987'
nach 4 Wochen
Vorheriges Bild
So sah mein Becken aus bevor es ein Meerwasseraquarium wurde. War auch sehr schön
Nächstes Bild
Juwel Eckbecken ohne Technikbecken. Ich habe versucht die Technik so gering wie möglich zu halten ohne gro??en ´Schnick Schnack´ , jedoch eine perfekte Atmosphere für die Tiere zu schaffen. Vor ca. 10 Monaten war dieses Becken noch ein Sü??wasser- Gesellschaftsaquarium.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Seemandelbaumblätter im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für den Einsatz und die Anwendung von Seemandelbaumblättern im Aquarium.

Seemandelbaumblätter im Aquarium (Ein Seemandelbaumblatt einsetzen)

Betta pallifina im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta pallifina (Betta pallifina).

Betta pallifina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Betta pallifina)

Sceloporus malachiticus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Sceloporus malachiticus (Malachit-Stachelleguan).

Sceloporus malachiticus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Malachit-Stachelleguan)

Labidochromis flavigulis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis flavigulis aus dem Malawisee.

Labidochromis flavigulis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis flavigulis)

Apistogramma alacrina im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma alacrina (Rotpunkt-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma alacrina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotpunkt-Zwergbuntbarsche)

Chrysemys picta halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Gestaltung deines Gartenteichs für Chrysemys picta (Zierschildkröte) aus Nordamerika.

Chrysemys picta halten (Einrichtungsbeispiele für Zierschildkröten)

Serrasalmus rhombeus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serrasalmus rhombeus (Schwarzer Piranha).

Serrasalmus rhombeus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Piranha)

Aulonocranus dewindti im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Aulonocranus dewindti (Uferbuntbarsch) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch.

Aulonocranus dewindti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Uferbuntbarsche)

Labidochromis ianthinus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis ianthinus aus dem Malawisee.

Labidochromis ianthinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis ianthinus)

Labidochromis textilis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis textilis aus dem Malawisee.

Labidochromis textilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis textilis)