Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

socolofi Bock in seinem Unterstand von Volker Alms (36)

socolofi Bock in seinem Unterstand von Volker Alms (36)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbuna's in Sandsteinhöhlen'
oben socolofi Mädel mit vollen Backen
Vorheriges Bild
oben socolofi Mädel mit vollen Backen
Nächstes Bild
-------- Ich pflege in meinem Malawibecken Metriaclima, Pseudotropheus, Cynotilapia sp.Lion Sanga, Sciaenochromis ahli und Synodontis Multipuncatus. Ich habe mich bewusst für drei grö??ere Gruppen endschieden, weil hier das Sozialverhalten der einzelnen Gattungen besser zur Geltung kommt. Ich wei?? dass der Sciaenochromis nicht in einem Mbuna Becken gehalten werden sollte, da er andere Ansprüche an das Futter hat. Den Ahli pflege ich in meinem Becken, um die rasante Vermehrung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Apteronotus albifrons im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Apteronotus albifrons aus Südamerika.

Apteronotus albifrons im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißstirn-Messerfisch)

Clarias angolensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Clarias angolensis (Angolawels).

Clarias angolensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Angolawelse)

Crotaphytus collaris im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Crotaphytus collaris (Halsbandleguan).

Crotaphytus collaris im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Halsbandleguan)

Epiplatys spilargyreius im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys spilargyreius (Schrägstreifenhechtling).

Epiplatys spilargyreius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schrägstreifenhechtlinge)

Periophthalmodon septemradiatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Periophthalmodon septemradiatus (Blauaugen-Schlammspringer).

Periophthalmodon septemradiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauaugen-Schlammspringer)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara baenschi

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien für Aulonocara baenschi (Gelber Kaiserbuntbarsch) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara baenschi (Gelber Kaiserbuntbarsch)

Aquarien mit Metynnis lippincottianus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metynnis lippincottianus aus Südamerika.

Aquarien mit Metynnis lippincottianus (Gefleckter Scheibensalmler)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nimbochromis linni im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos und Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Nimbochromis linni aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nimbochromis linni im Aquarium

Pseudocrenilabrus multicolor im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudocrenilabrus multicolor (Vielfarbiger Maulbrüter).

Pseudocrenilabrus multicolor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vielfarbiger Maulbrüter)

Herichthys carpintis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Herichthys carpintis (Perlcichlide) aus Mittelamerika.

Herichthys carpintis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perlcichliden)