Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Stand 20.1.19 von Malamute (4)

Stand 20.1.19 von Malamute (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein erstes Tanganjikabecken'
Bilder vom 6.1.19
Vorheriges Bild
Stand 20.1.19
Nächstes Bild
Besonderheiten gibt es in diesem Becken keine, wollte trotzdem hier schreiben mit ein paar kleinen Becken Info`s. Nach 7 Jahren Malawi, habe ich den Besatz und den See gewechselt. Ich möchte das Verhalten von den Tanganjika Fischen auch gerne kennenlernen der so hoch gelobt wird. Und ich muss sagen ich bin jetzt schon begeistert diese Ruhe im Becken wahnsinn. Noch sieht das Becken leer aus das liegt daran das die Tiere zwischen 4 und 8 cm erst sind. Die Rückwand ist einfach schwarz [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Rasbora kalochroma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora kalochroma (Schönflossenbärbling) aus Ostasien.

Rasbora kalochroma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schönflossenbärblinge)

Lychas mucronatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für den Skorpion Lychas mucronatus.

Lychas mucronatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lychas mucronatus)

Aquarien mit Rückwandfilter

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Filterung eines Aquariums mit einem biologisch arbeitenden Rückwandfilter.

Aquarien mit Rückwandfilter

Einrichtungsbeispiele mit Labidochromis-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Tieren aus der Gattung Labidochromis besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Labidochromis-Arten

Heterometrus cyaneus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Heterometrus cyaneus (Schwarzer Asiaskorpion).

Heterometrus cyaneus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Asiaskorpion)

Aquarien mit Potamotrygon henlei

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon henlei (Feuerrochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon henlei (Feuerrochen)

Ranitomeya benedicta im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Ranitomeya benedicta (Pampas-del-Sacramento-Baumsteiger).

Ranitomeya benedicta im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pampas-del-Sacramento-Baumsteiger)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Synodontis multipunctatus

Hier finden Sie Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Fiederbartwelsen der Art Synodontis multipunctatus (Vielpunkt-Kuckuckswels) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Synodontis multipunctatus (Vielpunkt-Kuckuckswels)

Kinyongia boehmei im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Kinyongia boehmei (Böhmes Chamäleon).

Kinyongia boehmei im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Böhmes Chamäleon)

Aquarien mit Fotorückwand als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit einer Fotorückwand als Dekorationselement.

Aquarien mit Fotorückwand als Deko (Rückwandfolie)