Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Stand 20.1.19 von Malamute (5)

Stand 20.1.19 von Malamute (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein erstes Tanganjikabecken'
Stand 20.1.19
Vorheriges Bild
Stand 20.1.19
Nächstes Bild
Besonderheiten gibt es in diesem Becken keine, wollte trotzdem hier schreiben mit ein paar kleinen Becken Info`s. Nach 7 Jahren Malawi, habe ich den Besatz und den See gewechselt. Ich möchte das Verhalten von den Tanganjika Fischen auch gerne kennenlernen der so hoch gelobt wird. Und ich muss sagen ich bin jetzt schon begeistert diese Ruhe im Becken wahnsinn. Noch sieht das Becken leer aus das liegt daran das die Tiere zwischen 4 und 8 cm erst sind. Die Rückwand ist einfach schwarz [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ranitomeya amazonica im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ranitomeya amazonica (Amazonas Baumsteiger).

Ranitomeya amazonica im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Amazonas Baumsteiger)

Oophaga speciosa im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Oophaga speciosa (Glanzbaumsteiger).

Oophaga speciosa im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Glanzbaumsteiger)

Lacerta agilis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Lacerta agilis (Zauneidechse).

Lacerta agilis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zauneidechsen)

Gymnothorax funebris im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax funebris (Grüne Muräne).

Gymnothorax funebris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüne Muräne)

Uropterygius xanthopterus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Uropterygius xanthopterus (Sommersprossenmuräne).

Uropterygius xanthopterus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sommersprossenmuräne)

Kaloula pulchra halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Kaloula pulchra (Indischer Ochsenfrosch).

Kaloula pulchra halten (Einrichtungsbeispiele für Indischer Ochsenfrosch)

Aquarien mit Cherax pulcher

Hier findest Du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cherax pulcher (Blau-rosa Krebs).

Aquarien mit Cherax pulcher (Blau-rosa Krebs)

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i80

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit dem Innenfilter JBL CristalProfi i80 greenline.

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i80

Dasypeltis scabra im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dasypeltis scabra (Afrikanische Eierschlange).

Dasypeltis scabra im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanische Eierschlangen)

Boaedon fuliginosus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Boaedon fuliginosus (Afrikanische Hausschlange).

Boaedon fuliginosus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanische Hausschlangen)