Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Stand 20.1.19 von Malamute (16)

Stand 20.1.19 von Malamute (16)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein erstes Tanganjikabecken'
Stand 20.1.19
Vorheriges Bild
Stand 11.02.19
Nächstes Bild
Besonderheiten gibt es in diesem Becken keine, wollte trotzdem hier schreiben mit ein paar kleinen Becken Info`s. Nach 7 Jahren Malawi, habe ich den Besatz und den See gewechselt. Ich möchte das Verhalten von den Tanganjika Fischen auch gerne kennenlernen der so hoch gelobt wird. Und ich muss sagen ich bin jetzt schon begeistert diese Ruhe im Becken wahnsinn. Noch sieht das Becken leer aus das liegt daran das die Tiere zwischen 4 und 8 cm erst sind. Die Rückwand ist einfach schwarz [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Gymnothorax nudivomer im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax nudivomer (Gelbmaul-Muräne).

Gymnothorax nudivomer im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbmaul-Muräne)

Lacerta agilis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Lacerta agilis (Zauneidechse).

Lacerta agilis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zauneidechsen)

Hamburger Mattenfilter im Aquarien

Ein HMF (Hamburger Mattenfilter) ist ein günstiger und effizienter Aquarienfilter. Hier findest du Infos und Aquarien, die mit HMFs betrieben werden.

Hamburger Mattenfilter im Aquarien (Einrichtungsbeispiele mit HMF)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Tropheus moorii Ikola

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Tropheus Ikola aus dem Tanganjikasee.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Tropheus moorii Ikola

Jenseits des Standards: Großaquarien

Inspirationen, wie du dein Großaquarium, also Großaquarien ab 1000 Litern Volumen, einrichtest, findest du bei in zahlreichen Einrichtungsbeispielen.

Jenseits des Standards: Großaquarien (Einrichtungsbeispiele Großaquarium)

Wurzeln und Holz im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit Wurzeln und anderen Holz als Dekoration.

Wurzeln und Holz im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Holz als Dekoration)

Mäuse im Terrarium halten: Tipps und Tricks

Hier findest du Infos zur Haltung von Mäusen (Murinae) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für verschiedene Arten von Mäusen.

Mäuse im Terrarium halten: Tipps und Tricks (Einrichtungsbeispiele für Mäuse)

Einrichtungsbeispiele für Asien und Australien

Hier findest du zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die die Biotope Asiens und Australiens mit ihren Zierfischen und Pflanzen repräsentieren.

Einrichtungsbeispiele für Asien und Australien

Oophaga lehmanni im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Oophaga lehmanni (Rotgeringelter Pfeilgiftfrosch).

Oophaga lehmanni im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotgeringelter Pfeilgiftfrosch)

Ranitomeya imitator im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ranitomeya imitator (Falscher Fünfstreifen-Baumsteiger).

Ranitomeya imitator im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Falscher Fünfstreifen-Baumsteiger)