Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Stand 21.1.16 nach Umgestaltung von Schallex (2)

Stand 21.1.16 nach Umgestaltung von Schallex (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nano Cube meets Fluval Edge'
Hauptansicht von Nano Cube meets Fluval Edge
Vorheriges Bild
Draufsicht wie man sie sonst nur vom Fluval Edge kennt
Nächstes Bild
Ich habe einen Dennerle Nano Cube 60 zu einem Fluval Edge ähnlichen Aquarium umgebaut. Dafür habe ich mir beim örtlichen Glaser ein Paar Glasplatten nach Ma?? anfertigen lassen und diese dann mit Silikon verklebt. Zusätzlich habe ich eine Beleuchtung inspiriert durch einigen DYS Anleitungen im Internet entwickelt. Insgesamt hat mich der Umbau ca. 400 ??? gekostet. Dabei sind die Kosten für CO2 Anlage, Bodenfluter + Steuerung nicht eingerechnet, weil ich diese noch von dem Vorgängerbecken [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Afrikanischer Schmetterlingsfisch

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Afrikanische Schmetterlingsfische (Pantodon buchholzi).

Einrichtungsbeispiele mit Afrikanischer Schmetterlingsfisch (Pantodon buchholzi)

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i60

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit dem Innenfilter JBL CristalProfi i60 greenline.

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i60

Abramites hypselonotus im Aquarium halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Abramites hypselonotus (Brachsensalmler).

Abramites hypselonotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brachsensalmler)

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia sp. "hara"

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cynotilapia sp. "hara" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia sp. "hara"

Paralabidochromis sp. "rockkribensis" im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Paralabidochromis sp. "rockkribensis" aus dem Victoriasee.

Paralabidochromis sp. "rockkribensis" im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Paralabidochromis sp. "rockkribensis")

Aquarien mit Marosatherina ladigesi

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Marosatherina ladigesi (Celebes-Sonnenstrahlfisch).

Aquarien mit Marosatherina ladigesi (Celebes-Sonnenstrahlfisch)

Trioceros ellioti im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trioceros ellioti (Elliots Chamäleon).

Trioceros ellioti im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Elliots Chamäleon)

Stomatepia mariae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stomatepia mariae aus Zentralafrika.

Stomatepia mariae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stomatepia mariae)

Synodontis woosnami im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis woosnami.

Synodontis woosnami im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Synodontis woosnami)

Gymnothorax isingteena im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax isingteena (Jaguarmuräne).

Gymnothorax isingteena im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Jaguarmuräne)