Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Stand Oktober 2017 von Danny (5)

Stand Oktober 2017 von Danny (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Red Fire Refugium'
es war einmal ...
Vorheriges Bild
Seitenansicht
Nächstes Bild
Ursprünglich haben meine Garnelen ein Tetra Aqua Art 30l Aquarium bewohnt, dass ich aber aus Altersgründen inzwischen ausrangiert habe. Jetzt wohnen meine Garnelen in einem Flex 34 l Aquarium. Meiner Meinung nach ist das Gesamtpaket sehr gut durchdacht und die nach oben gewölbte Frontscheibe ein echter Hingucker. Sei verzerrt beim normalen Zuschauen auch die Sicht nicht.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Standardaquarien mit 54 Litern Volumen

Das klassische Einstiegsaquarium mit 54 Litern. Hier findest du Anregungen, wie es ansprechend eingerichtet und besetzt werden kann.

Standardaquarien mit 54 Litern Volumen

Metriaclima xanstomachus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) xanstomachus aus dem Malawisee.

Metriaclima xanstomachus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia xanstomachus)

Caridina mariae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Caridina mariae (Tigergarnelen) aus Südostasien.

Caridina mariae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tigergarnelen)

Timon lepidus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Timon lepidus (Perleidechse).

Timon lepidus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perleidechsen)

Eublepharis macularius im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Eublepharis macularius (Leopardgecko).

Eublepharis macularius im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopardgecko)

Phyllium siccifolium im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terraiums für Phyllium siccifolium (Wandelndes Blatt).

Phyllium siccifolium im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wandelnde Blätter)

Auchenoglanis occidentalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Auchenoglanis occidentalis (Augenfleckwels).

Auchenoglanis occidentalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenfleckwelse)

Heterometrus spinifer im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Heterometrus spinifer (Schwarzer Thaiskorpion).

Heterometrus spinifer im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Thaiskorpion)

Einrichtungsbeispiele mit Tropheops

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquariumbeispiele, die mit Tieren aus der Gattung Tropheops aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Tropheops

Echinodorus latifolius im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus latifolius (Mittlere Schwertpflanze).

Echinodorus latifolius im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Mittlere Schwertpflanze)