Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Standort im Wohnzimmer von Zewana (3)

Standort im Wohnzimmer von Zewana (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 25105'
Standort im Wohnzimmer
Vorheriges Bild
Und da steht es ;)
Nächstes Bild
Liebe Besucher! Eure Meinung und vor allem Kritik und Vorschläge interessieren mich sehr! Also, haut in die Tasten! Als 2. Becken habe ich ein Juwel 125 mit Innenfilter erstanden und bin in der Planphase. Hat jemand Erfahrung? Der Innenfilter gefällt mir für die Beckenart nicht, aber er ist doch auch sehr praktisch. Raus bauen, auf Au??enfilter umsteigen? Hat jemand Erfahrung mit einer Durchlaufheizung Hydor ETH 200 oder andere, wie sind eure Erfahrungen damit? Hat jemand ein Heizkabel [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima fainzilberi

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima fainzilberi.

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima fainzilberi

Diskusfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Diskusfische (Symphysodon) aus Südamerika.

Diskusfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Symphysodon)

Einrichtungsbeispiele mit Labeotropheus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Tieren aus der Gattung Labeotropheus besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Labeotropheus

Paralabidochromis chilotes im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paralabidochromis chilotes aus dem Victoriasee.

Paralabidochromis chilotes im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Paralabidochromis chilotes)

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia sp. "hara"

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cynotilapia sp. "hara" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia sp. "hara"

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima zebra

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Metriaclima zebra aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima zebra

Einrichtungsbeispiele mit Cynotilapia

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Buntbarsche der Gattung Cynotilapia aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele mit Cynotilapia

Paralabidochromis sp. "rockkribensis" im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Paralabidochromis sp. "rockkribensis" aus dem Victoriasee.

Paralabidochromis sp. "rockkribensis" im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Paralabidochromis sp. "rockkribensis")

Cyathopharynx foae im Aquarium halten

Hier findest Du Infos zu Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cyathopharynx foae (Großer Fadenmaulbrüter) aus dem Tanganjikasee.

Cyathopharynx foae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cyathopharynx foae)

Einrichtungsbeispiele für Nordamerika-Aquarien

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Vorschläge zur Einrichtung, Gestaltung und Betrieb eines Nordamerika-Biotopaquariums.

Einrichtungsbeispiele für Nordamerika-Aquarien