Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Strömungspumpe wurde nach umbau auch etwas verschoben von Christian Schneider (9)

Strömungspumpe wurde nach umbau auch etwas verschoben von Christian Schneider (9)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein Traum 96L'
nach umbau
Vorheriges Bild
nach umbau ansicht links
Nächstes Bild
Mein Becken besitzt eine Boden-Bohrung. Dort habe ich eine Muffe verschraub und mit Silikon abgedichtet. In der Muffe steckt ein 45/50er PVC Rohr, wo oben ein Einlaufschutz draufgesteckt wurde. Dies ermöglicht mir, in meinem Becken ein Ablauf zuhaben, ohne gro??en Platzverlust. Das Problem ist nur: Was ist wenn die Muffe undicht wird ? Hoffentlich nicht !
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Tropheops gracilior im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tropheops gracilior aus dem Malawisee.

Tropheops gracilior im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tropheops gracilior)

Pflanzen Kölle

Hier findest du Infos zu Pflanzen Kölle, der in seinen Gartencentern und im Onlineshop zahlreiche Produkte für den Garten und Serviceleisungen anbietet.

Pflanzen Kölle (Gartencenter Pflanzen-Kölle – Ihr Gärtner seit 1818)

Azolla filiculoides im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Azolla filiculoides (Großer Algenfarn).

Azolla filiculoides im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Großer Algenfarn)

Aquarien mit Mesonauta festivus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und eine Vielzahl von Aquarien, die mit Flaggenbuntbarschen (Mesonauta festivus) besetzt sind.

Aquarien mit Mesonauta festivus (Flaggenbuntbarsch)

Aquarien mit Perlhuhnbärblingen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Perlhuhnbärblinge (Danio margaritatus).

Aquarien mit Perlhuhnbärblingen (Danio margaritatus)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit einer CO2-Anlage

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Verwendung einer CO2-Anlage im Aquarium und Einrichtungsbeispiele, die mit einer solchen Anlage ausgerüstet sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit einer CO2-Anlage

Basiliscus vittatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Basiliscus vittatus (Streifenbasilisk).

Basiliscus vittatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Streifenbasilisk)

Acantopsis rungthipae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acantopsis rungthipae aus Südostasien.

Acantopsis rungthipae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Acantopsis rungthipae)

Bucephalandra Kedagang Round im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Kedagang Round.

Bucephalandra Kedagang Round im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Kedagang Round)

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele

Aquarien begeistern die Menschen schon seit langer Zeit. Hier findest du die größte Sammlung von Beispielen für dein Aquarium im deutschsprachigen Raum.

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele (Anregungen für dein Aquarium)