Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Trigonostigma espei 4 Wochen alt von Tiburón (57)

Trigonostigma espei 4 Wochen alt von Tiburón (57)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'SüdOst Asien 375L Wohnzimmer (nur noch Beispiel)'
Trigonostigma espei   4 Wochen alt
Vorheriges Bild
Trigonostigma espei 4 Wochen alt
Nächstes Bild
-Ancistrus spec. (Antennenwels) juveniles Pärchen Dieser Fisch kommt zwar nicht aus Asien (wie ja wohl jeder wei??:)) aber ich wollte in nicht abgeben, weil ich ihn cool finde. -Trichogaster leerii (Mosaikfadenfisch) Pärchen -12 Caridina multidentata (Amanogarnele) -15 Rasbora espei ( Espes Bärbling) ?? -6 Hara jerdoni (Deltaflügel-Zergwels) Diese habe ich noch der Auflösung meines kleinen SüdOst Asien Beckens (wo ich sie schon etwa 1 Jahr gehalten habe) mit in dieses [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Nothobranchius melanospilus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius melanospilus (Schwarzflecken-Prachtgrundkärpfling).

Nothobranchius melanospilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzflecken-Prachtgrundkärpfling)

Fundulopanchax fallax im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax fallax (Kribi-Prachtkärpfling).

Fundulopanchax fallax im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kribi-Prachtkärpflinge)

Aquarien mit Lethrinops sp. "red cap"

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops sp. "red cap" aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Lethrinops sp. "red cap"

Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis pholidophorus

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Stigmatochromis pholidophorus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis pholidophorus

Einrichtungsbeispiele für Protomelas fenestratus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Protomelas fenestratus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Protomelas fenestratus

Neolamprologus olivaceous im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neolamprologus olivaceous (olivaceous-Buntbarsch).

Neolamprologus olivaceous im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neolamprologus olivaceous)

Puntius everetti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Puntius everetti (Clownbarbe).

Puntius everetti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Clownbarben)

Cambarellus schmitti im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Cambarellus schmitti (Schmitts Zwergflusskrebs) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Krebsart.

Cambarellus schmitti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmitts Zwergflusskrebs)

Axolotl im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Axolotl (Ambystoma mexicanum) aus Mittelamerika.

Axolotl im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ambystoma mexicanum)

Labidochromis gigas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis gigas aus dem Malawisee.

Labidochromis gigas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis gigas)