Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Tylomelania sp. gold Jungtier von @mazonas (69)

Tylomelania sp. gold Jungtier von @mazonas (69)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'On The Riverbank'
Tylomelania sp. gold
Vorheriges Bild
TDS
Nächstes Bild
120 Paracheirodon axelrodi - Roter Neon 10 Disken der Farbe Rot Türkis. Ich werde wegen Besatzumstellung meine Tiere abgeben. Macht mir einfach mal ein realistisches Angebot. Dabei habe ich mir bewusst nicht die Tiere mit den besten Farben ausgesucht, weil ich will das mein Becken seine Natürlichkeit behält.Persönlich finde ich ein Becken mit Knallbunten Diskusfischen nicht schön.Die Antennenwelse werde ich noch durch andere" L-Welse" ersetzen. 100+ Neocaridina heteropoda [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ariopsis seemanni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ariopsis seemanni (Westamerikanischer Kreuzwels).

Ariopsis seemanni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westamerikanische Kreuzwelse)

Guppy Haltung im Aquarium

Hier findest du die wichtigsten Informationen zur Haltung von Guppys und zahlreiche Anregungen, wie du ein Aquarium artgerecht einrichten kannst.

Guppy Haltung im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Poecilia reticulata)

Clownfische im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Clownfischen (Anemonenfischen) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amphiprionini.

Clownfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Anemonenfische)

Thorichthys meeki - Feuermaulbuntbarsch

Hier findest Du alle wichtigen Infos und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Feuermaulbuntbarschen (Thorichthys meeki) aus Mittelamerika.

Thorichthys meeki - Feuermaulbuntbarsch (Einrichtungsbeispiele mit Feuermaulbuntbarschen)

Hemidactylus brookii im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Hemidactylus brookii (Afrikanischer Hausgecko).

Hemidactylus brookii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Hausgeckos)

Hadrurus arizonensis im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Hadrurus arizonensis (Haariger Wüstenskorpion).

Hadrurus arizonensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haariger Wüstenskorpion)

Marmorkrebs im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zu Procambarus fallax (Marmorkrebs) aus Nordamerika. Achtung: Die Weitergabe dieser Art ist inzwischen verboten!

Marmorkrebs im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Procambarus fallax)

Timon lepidus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Timon lepidus (Perleidechse).

Timon lepidus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perleidechsen)

Phelsuma standingi im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma standingi (Querstreifen-Taggecko).

Phelsuma standingi im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Querstreifen-Taggecko)

Cyrtopodion scabrum im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Cyrtopodion scabrum (Krokodilgecko).

Cyrtopodion scabrum im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Krokodilgecko)