Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Umgesiedelte Nomaphila stricta Fleur im Hintergrund. von Aquaristik-Padawan (21)

Umgesiedelte Nomaphila stricta Fleur im Hintergrund. von Aquaristik-Padawan (21)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'green quarry'
Pflanzen im Aquarium green quarry
Vorheriges Bild
Ceratopteris thalctroides: Wuchert wunderschön,sodass der rechte Bereich ziemlich
Nächstes Bild
Nach unendlich vielen ??berlegungen zu meiner Bepflanzung und ständigem hin und her, hab ich mich einfach ein wenig auf meinen Bauch verlassen. Kann gut sein, dass manches in die Hose geht, aber als Anfänger muss man auch mal auf die Nase fallen. Im Becken befindet sich zur Zeit: Hintergrund: - Vallisneria Spirialis - Bacopa Australis - Nomaphila stricta Fleur -Alternanthera cardinalis Mittlerer Bereich: - Cryptocoryne wendtii - Ceratopteris thalctroides - Anubias [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ostorhinchus fleurieu im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ostorhinchus fleurieu (Blumen-Kardinalbarsch).

Ostorhinchus fleurieu im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blumen-Kardinalbarsch)

Aquarien mit Hygrophila corymbosa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hygrophila corymbosa (Kirschblatt-Riesenwasserfreund).

Aquarien mit Hygrophila corymbosa (Kirschblatt-Riesenwasserfreund)

Kugelfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Kugelfische aus den unterschiedlichsten Biotopen.

Kugelfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Kugelfischen)