Die Community mit 19.541 Usern, die 9.192 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.074 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

und bei dieser hier muss ich nun vollkommen passen.... ;-) von Claas Harmsen (9)

und bei dieser hier muss ich nun vollkommen passen.... ;-)  von Claas Harmsen (9)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 14212'
Amazonasspeer??
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Becken 14212
Nächstes Bild
hmm - wenn ich genau rausbekommen habe wie die Pflanzen heissen, poste ich es Euch sofort ;-) soviel ist bekannt: Wasserpest, Fettblatt, 3 Mooskugeln, Vallisnerien, Anubia, ....
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pelvicachromis humilis im Aquarium halten

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Beispiele für Aquarien, die mit Pelvicachromis humilis aus Westafrika besetzt sind.

Pelvicachromis humilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pelvicachromis humilis)

Gephyrochromis lawsi im Aquarium halten

Hier findest du alle Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Gephyrochromis lawsi aus dem Malawisee.

Gephyrochromis lawsi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gephyrochromis lawsi)

Arapaima gigas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Arapaima gigas aus Südamerika.

Arapaima gigas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Arapaima gigas)

Aquarien mit Melanotaenia parva

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia parva (Kurumoi-Regenbogenfisch).

Aquarien mit Melanotaenia parva (Kurumoi-Regenbogenfisch)

Corydoras kanei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras kanei (Rio-Negro-Panzerwels).

Corydoras kanei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für den Rio-Negro-Panzerwels)

Aquarien mit Melanotaenia australis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia australis (Westlicher Regenbogenfisch).

Aquarien mit Melanotaenia australis (Westlicher Regenbogenfisch)

Thoracochromis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thoracochromis-Arten aus Afrika.

Thoracochromis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Thoracochromis-Arten)

Gymnothorax pictus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax pictus (Gesprenkelte Muräne).

Gymnothorax pictus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gesprenkelte Muräne)

Allomogurnda nesolepis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Allomogurnda nesolepis (Gelbbauch-Schläfergrundel).

Allomogurnda nesolepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbbauch-Schläfergrundel)

Aquarien mit Betta splendens

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta splendens einrichten kannst.

Aquarien mit Betta splendens (Einrichtungsbeispiele für Siamesischer Kampffisch)