Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

viele Versteckmöglichkeiten zum Ausruhen von bergfrau (9)

viele Versteckmöglichkeiten zum Ausruhen von bergfrau (9)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Am Seegrund'
Gesamt in der Perspektive nach Umzug am 15.08.2010
Vorheriges Bild
30.01.2012 - Gesamtansicht
Nächstes Bild
Standardbecken-Set von Aquael Dieses Aquarium war mein Einstieg in die Aquaristik im September 2009. Dementsprechende Anfängerfehler durfte es auch haben - bis jetzt (März 2010). Seit dem Auszug der Danio Chopraes ins lange Becken tummelten sich hier drin nur noch Schnecken. Es lief "so nebenbei" für den Fall, dass ich ein Quarantänebecken brauche. Und es wurde zur Sammelstelle von Pflanzen, die ich aus dem langen Becken entfernt habe. Nun habe ich es komplett entleert, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ptereleotris evides im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ptereleotris evides (Scherenschwanz-Torpedogrundel).

Ptereleotris evides im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Scherenschwanz-Torpedogrundel)

Lacerta agilis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Lacerta agilis (Zauneidechse).

Lacerta agilis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zauneidechsen)

Aquarien mit Planorbella duryi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Planorbella duryi (Kleine Posthornschnecke).

Aquarien mit Planorbella duryi (Kleine Posthornschnecke)

Aquarien mit Garra cambodgiensis

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Garra cambodgiensis aus Südostasien.

Aquarien mit Garra cambodgiensis

Ein Bachlauf-Aquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Gestaltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums als naturnaher Bachlauf.

Ein Bachlauf-Aquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Bachlauf-Aquarien)

Kugelfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Kugelfische aus den unterschiedlichsten Biotopen.

Kugelfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Kugelfischen)

Aquarien mit Tateurndina ocellicauda

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Tateurndina ocellicauda (Schwanzfleck-Schläfergrundel).

Aquarien mit Tateurndina ocellicauda (Schwanzfleck-Schläfergrundel)

Channa lucius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Channa lucius (Glänzender Schlangenkopf).

Channa lucius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Glänzender Schlangenkopf)

Mylochromis formosus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis formosus aus dem Malawisee.

Mylochromis formosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis formosus)

Aquarien mit Fontinalis hypnoides

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit dem asiatischen Moos Fontinalis hypnoides.

Aquarien mit Fontinalis hypnoides