Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wasser marsch..... von Markus Maier (10)

Wasser marsch..... von Markus Maier (10)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Die Granithöhle'
Aquarium Die Granithöhle
Vorheriges Bild
Aquarium Die Granithöhle
Nächstes Bild
Da ich schon lange ein Fan von Malawis bin, träumte ich immer von einem schönen Malawibecken in meiner Mansadenwohnung. Beim Bau der Mansadenwohnung vor ca. 4 Jahren habe ich bereits den Aufstellplatz für das Becken mitgeplant. Jedoch hatte sich bis jetzt noch nie Zeit gefunden, das Projekt anzugehen, bis jetzt..... Ich wollte das Becken dort platzieren, wo ich mich am meisten Aufhalte, also Wohnzimmer und Essbereich, jedoch gibt es speziell in diesem Bereich die meisten Dachschrägen. Nach [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Phlyctenactis tuberculosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Phlyctenactis tuberculosa (Wandernde Anemone).

Phlyctenactis tuberculosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wandernde Anemone)

Naso hexacanthus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Naso hexacanthus (Blauklingen-Nasendoktorfisch).

Naso hexacanthus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauklingen-Nasendoktorfisch)

Aquarien mit Pseudanthias squamipinnis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudanthias squamipinnis (Juwelen Fahnenbarsch).

Aquarien mit Pseudanthias squamipinnis (Juwelen Fahnenbarsch)

Scarus fuscopurpureus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Scarus fuscopurpureus (Purpur-Brauner-Papageifisch).

Scarus fuscopurpureus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Purpur-Brauner-Papageifisch)

Arstone für Aquarium und Terrarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Verwendung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums Dekomaterial von Arstone.

Arstone für Aquarium und Terrarium (Einrichtungsbeispiele mit Produkten von Arstone)

Nothobranchius malaissei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius malaissei.

Nothobranchius malaissei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius malaissei)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Murago" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Murago" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Murago" im Aquarium

Synodontis woosnami im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis woosnami.

Synodontis woosnami im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Synodontis woosnami)

Sparisoma choati im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sparisoma choati (Westafrikanischer Papageifisch).

Sparisoma choati im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westafrikanischer Papageifisch)

Bodianus axillaris im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Bodianus axillaris (Achselfleck-Schweinslippfisch).

Bodianus axillaris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Achselfleck-Schweinslippfisch)