Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wasserkelch von ca. 1m höhe von Sven Leyh (6)

Wasserkelch von ca. 1m höhe von Sven Leyh (6)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 8767'
Seitenansicht von links
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium Becken 8767
Nächstes Bild
Links und rechts von meinem Becken habe ich ca. 1m hohe Wasserkelche stehen. Im Vordergrund habe ich Pflanzen von einem Freund, die ich aber nicht mit Namen kenne. Auf den Steinen im Hintergrund habe Ich Javafarn plaziert, da es vorher zu kahl aussah.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Cherax sp. "Orange Tip"

Hier findest Du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cherax sp. "Orange Tip" (Feuerkrebs).

Aquarien mit Cherax sp. "Orange Tip" (Feuerkrebs)

Arowana im Aquarium halten

Wenn du einen Arowana in deinem Aquarium halten willst, findest du hier alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zur Einrichtung.

Arowana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Osteoglossum bicirrhosum)

Acropora plumosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora plumosa (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora plumosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Aquarien mit Anubias barteri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Anubias barteri (Breitblättriges Speerblatt).

Aquarien mit Anubias barteri (Breitblättriges Speerblatt)

Das Great Barrier Reef

Hier findest du Infos über das Great Barrier Reef vor der Küste Australiens und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Korallen.

Das Great Barrier Reef (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Great Barrier Reef)

Einrichtungsbeispiele mit Tropheops

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquariumbeispiele, die mit Tieren aus der Gattung Tropheops aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Tropheops

Pocillopora verrucosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pocillopora verrucosa (Pfötchenkoralle).

Pocillopora verrucosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pfötchenkoralle)

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i60

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit dem Innenfilter JBL CristalProfi i60 greenline.

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i60

Dendrobates tinctorius im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dendrobates tinctorius (Färberfrosch).

Dendrobates tinctorius im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Färberfrosch)

Crenicichla lugubris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Crenicichla lugubris.

Crenicichla lugubris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla lugubris)