Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.334 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

wer nix kann, malt Türen an :-p von Biffty (18)

wer nix kann, malt Türen an :-p von Biffty (18)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gesellschafftsbecken Südamerika(nur noch als Bsp.)'
Aquarium Gesellschafftsbecken Südamerika(nur noch als Bsp.)
Vorheriges Bild
fertig grundiert
Nächstes Bild
Das Aquarium ist ein Garagenfund. Das Becken steht auf einem geschwei??ten Stahlrahmen. Da die Scheiben aber so sehr verkratzt waren, habe ich mich dazu entschieden die Frontscheibe gegen eine neue zu tauschen. Im Zuge dessen, wurden auch alle Innennähte erneuert. Nach anfänglichen Bedenken, hält es aber bis jetzt dicht :-)
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Mikrogeophagus altispinosus

Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Mikrogeophagus altispinosus (Bolivianischer Schmetterlingsbuntbarsch) aus Südamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Mikrogeophagus altispinosus (Bolivianischer Schmetterlingsbuntbarsch) im Aquarium

Hymenopus coronatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Hymenopus coronatus (Orchideenmantis) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für die Gottesanbeterin.

Hymenopus coronatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orchideenmantis)

Centruroides sculpturatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Centruroides sculpturatus (Arizona-Rindenskorpion).

Centruroides sculpturatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Arizona-Rindenskorpion)

Phyllium bioculatum im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtige Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Phyllium bioculatum (Wandelndes Blatt).

Phyllium bioculatum im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wandelnde Blätter)

Cherax destructor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cherax destructor (Blauer Yabby).

Cherax destructor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Yabby)

Myriophyllum simulans im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Myriophyllum simulans (Täuschendes Tausendblatt).

Myriophyllum simulans im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Täuschendes Tausendblatt)

Amatitlania septemfasciata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amatitlania septemfasciata (Siebenstreifen Buntbarsch).

Amatitlania septemfasciata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Siebenstreifen-Buntbarsch)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Moose werden im Aquarium immer beliebter. Beim Aquascaping sind sie praktisch unverzichtbar. Hier findest du viele Gestaltungsideen für Aquarien mit Moos.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Sander lucioperca im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Sander lucioperca (Zander).

Sander lucioperca im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Zander)

Amphilophus xiloaensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für die Cichliden Amphilophus xiloaensis.

Amphilophus xiloaensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Amphilophus xiloaensis)