Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wurzel beim Wässern von Josef Braun (18)

Wurzel beim Wässern von Josef Braun (18)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '(Olympia 2018)'
Javafarn Microsorium pteropus
Vorheriges Bild
Wurzel im Becken
Nächstes Bild
1 Wurzel 1 Mooskugel 1 Dennerle Nano 3-fach Röhre 1 kleiner Tontopf 1 Dennerle Garnelen-Felsen 1 Seemandelbaumblatt Erlenzapfen; übrigends habe ich das mit den Erlenzapfen erst hier auf EB gelernt. Ich wu??te vorher nicht genau wie Erlen aussehen, bzw. wo man sie finden kann. Erst ein anderer User auf EB erklärte mir, da?? Erlen hauptsächlich in der Nähe von Bächen stehen. Also machte ich mich auf die Suche und seit dem kenne ich sogar mehrere Plätze ganz bei mir in der [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Boulengerella lateristriga im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Boulengerella lateristriga (Streifenhechtsalmler).

Boulengerella lateristriga im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Streifenhechtsalmler)

Zoogoneticus quitzeoensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Zoogoneticus quitzeoensis.

Zoogoneticus quitzeoensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zoogoneticus quitzeoensis)

Haplochromis aeneocolor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Haplochromis aeneocolor (Papyrus Maulbrüter).

Haplochromis aeneocolor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Papyrus Maulbrüter)

Ancistrus abilhoai im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus abilhoai (Albihoas Antennenwels).

Ancistrus abilhoai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Albihoas Antennenwelse)

Crenicichla punctata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla punctata.

Crenicichla punctata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla punctata)

Leiarius perruno im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Leiarius perruno (Leopard-Prachtantennenwels).

Leiarius perruno im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopard-Prachtantennenwels)

Aquarien mit Sewellia lineolata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien, die mit Sewellia lineolata (Pracht-Flossensauger) besetzt sind.

Aquarien mit Sewellia lineolata (Pracht-Flossensauger)

Callopanchax toddi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Callopanchax toddi.

Callopanchax toddi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele fürCallopanchax toddi)

Nothobranchius symoensi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius symoensi.

Nothobranchius symoensi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius symoensi)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Kühlung

Hier findest du wichtige Infos und zahlreiche Aquariumbeispiele, die eine spezielle Kühlung für die heißen Sommermonate verwenden.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Kühlung