Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

zeitweise hält sich ein leichter Algenflaum von Moosbarbe (4)

zeitweise hält sich ein leichter Algenflaum von Moosbarbe (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Zedernwald im Herbst'
Die Regenbogenfische kommen zuerst
Vorheriges Bild
entwickelt sich ganz gut
Nächstes Bild
Ich bin Anfänger in der Aquaristik. Aber die Aquascapings faszinieren mich. Mein Ziel war es Ein Aquascaping zu schaffen, dass den Bewohnern gerecht wird. Ich wollte auch nach Möglichkeit auf zu viel Technik und Düngung verzichten. Eigentlich sollten es nur Fische aus Neu Guinea werden. Allerdings passten die Flossensauger dann doch noch gut rein.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Epinephelus malabaricus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus malabaricus (Malabar-Zackenbarsch).

Epinephelus malabaricus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Malabar-Zackenbarsch)

Channa stewartii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Channa stewartii (Goldener Schlangenkopffisch).

Channa stewartii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldener Schlangenkopffisch)

Einrichtungsbeispiele mit Zwerg-Neon-Regenbogenfischen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Zwerg-Neon-Regenbogenfische (Melanotaenia praecox).

Einrichtungsbeispiele mit Zwerg-Neon-Regenbogenfischen (Melanotaenia praecox)

Epinephelus adscensionis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus adscensionis (Felsen-Zackenbarsch).

Epinephelus adscensionis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Felsen-Zackenbarsch)

Ancistrus bufonius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus bufonius.

Ancistrus bufonius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus bufonius)

Centruroides margaritatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Centruroides margaritatus (Zentralamerikanischer Bark-Skorpion).

Centruroides margaritatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zentralamerikanischer Bark-Skorpion)

Acropora microphthalma im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora microphthalma (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora microphthalma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Ptereleotris heteroptera im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ptereleotris heteroptera (Schwanzfleck-Torpedogrundel).

Ptereleotris heteroptera im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzfleck-Torpedogrundel)

Buenia affinis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Buenia affinis (De Buens-Grundel).

Buenia affinis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für De Buens-Grundel)

Canthigaster solandri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Canthigaster solandri (Augenfleck-Spitzkopf-Kugelfisch).

Canthigaster solandri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenfleck-Spitzkopf-Kugelfisch)