Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Zusätzliche Holzkonstrukion von Frank Hopp (3)

Zusätzliche Holzkonstrukion von Frank Hopp (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawitraum ( Umdekoriert )'
Anrichte zu schmal
Vorheriges Bild
Jetzt liegt das Becken völlig auf
Nächstes Bild
Altes Becken im Januar 2013 komplett leergeräumt. Hatte mir bei meinem (alten Becken) zwar sehr viel Mühe gegeben mit selbstgebauter Rückwand, aber immer wieder sah ich Wände von Rockzolid oder Back to Nature, die schon sehr geil aussahen. Also muss ich die auch haben!! Also nochmal: Becken von Aquatec , mein drittes übrigens und noch nie Probleme gehabt. Sto??verklebt 12mm Glas mit Sicherheitsnaht. Eine Querstrebe, keine Bohrungen. Steht auf einer stabilen Anrichte mit einer zusätzlichen Holzkonstruktion, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Heteractis aurora im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Heteractis aurora (Glasperlen-Anemone).

Heteractis aurora im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Glasperlen-Anemone)

Epiplatys sexfasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys sexfasciatus (Sechsbandhechtling).

Epiplatys sexfasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sechsbandhechtlinge)

Brachypelma smithi halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Brachypelma smithi (Mexikanische Rotbein-Vogelspinne).

Brachypelma smithi halten (Einrichtungsbeispiele für Mexikanische Rotbein-Vogelspinnen)

Agama lionotus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Agama lionotus (Blaue Siedleragame).

Agama lionotus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaue Siedleragamen)

Leiocephalus carinatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Leiocephalus carinatus (Rollschwanzleguan).

Leiocephalus carinatus im Terrarium halten (Information zum Rollschwanzleguan)

Heteractis crispa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Heteractis crispa (Lederanemone).

Heteractis crispa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lederanemone)

Tiliqua rugosa im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Tiliqua rugosa (Tannenzapfenechse).

Tiliqua rugosa im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tannenzapfenechsen)

Phelsuma quadriocellata im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma quadriocellata (Pfauenaugen-Taggecko).

Phelsuma quadriocellata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pfauenaugen-Taggecko)

Danionella mirifica im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling Danionella mirifica.

Danionella mirifica im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Danionella mirifica)

Acanthodactylus erythrurus im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele zur Einrichtung deines Terrariums für Acanthodactylus erythrurus (Europäischer Fransenfinger).

Acanthodactylus erythrurus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Europäischer Fransenfinger)