Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Zwei Echinodorus Rainers Kitty von mikael38 (26)

Zwei Echinodorus Rainers Kitty von mikael38 (26)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 14128'
Nochmal schmalblättriges und rotes Papageienblatt Jungpflanzen,hinten mitte recht
Vorheriges Bild
2 Moorkienwurzeln in der Mitte,zusammengestellt als Unterstand und Versteck
Nächstes Bild
Anubias Barteri, Echinodorus Bleherie- Amazonas schwertpflanze gro??, Wend`s Wasserkelch [genaue Sorte kenne ich nicht], kleine Rosettenpflanzen 2Stück Echinodorus Rainers Kitty, Sind alles Mutterpflanzen und Ableger aus einem 80er Aq. das ich als mein erstes von meinem Opa geerbt hatte.2x rotes Papageienblatt, 2x schmalblättriges Papageienblatt, 3x feines Sumatrafarn, 2x was ich für rote Ludwiegien halte habe ich neu dazugepflanzt. Au??erdem habe ich verschiedene steine mit Javamoos umbunden [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Echinodorus Rubin

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus Rubin (Rubinrote Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus Rubin (Rubinrote Schwertpflanze)

Aquarien mit Hyphessobrycon-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hyphessobrycon-Arten.

Aquarien mit Hyphessobrycon-Arten

Aquarien mit Echinodorus osiris

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus osiris (Osiris Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus osiris (Osiris Schwertpflanze)

Aquarien mit Pflanzen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Dekoration eines Aquariums mit den verschiedensten exotischen Wasserpflanzen.

Aquarien mit Pflanzen (Einrichtungsbeispiele für Pflanzen Aquarium)

Echinodorus tenellus im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus tenellus (Grasartige Schwertpflanze).

Echinodorus tenellus im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Grasartige Schwertpflanze)

Aquarien mit Echinodorus macrophyllus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus macrophyllus (Großblättrige Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus macrophyllus (Großblättrige Schwertpflanze)

Aquarien mit Echinodorus angustifolius

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus angustifolius (Schmalblättrige Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus angustifolius (Schmalblättrige Schwertpflanze)

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium

Das Amazonas-Aquarium ist ein Biotopaquarium, den südamerikanischen Stom und seiner Nebenflüsse nachbildet. Hier findest du alle wichtigen Infos.

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Amazonas-Aquarien)

Aquarien mit Echinodorus grandiflorus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus grandiflorus (Großblütige Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus grandiflorus (Großblütige Schwertpflanze)

Aquarien mit Echinodorus Red Special

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus Red Special (Red Special Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus Red Special (Red Special Schwertpflanze)