Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Zwei steine zum einzelnen großen gelegt, damit es natürlicher wirkt von Bjarke (23)

Zwei steine zum einzelnen großen gelegt, damit es natürlicher wirkt von Bjarke (23)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Little Asia'
Mir war der sandbereich zu ´kahl´... nach langem tüfteln das Ergebnis
Vorheriges Bild
Aplocheilichthys normani
Nächstes Bild
-6 1/2 Samuraisteine Mir ist das Risiko bewusst, einen so auffälligen Stein gewählt zu haben, jedoch wollte ich es einfach mal testen. Ich habe vorwiegend grüne Pflanzen gewählt um das Becken nicht weiter mit Farbe zu überladen. -ein paar ??stchen einer Moorwurzel Die ??stchen nutze ich vorallem für die Perspektive von dem Sandweg. Indem ich vorne grö??ere Stücke platziere und hinten kleinere erschafft man die illusion, dass diese weit ausseinander liegen. Zusammen mit dem starke [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Killifischen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Killifische (Zahnkärpflinge) aus Afrika.

Aquarien mit Killifischen (Zahnkärpflinge)

Dianema longibarbis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums fürDianema longibarbis (Schwielen-Torpedowels).

Dianema longibarbis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwielen-Torpedowels)

Acropora loripes im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora loripes (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora loripes im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Arstone für Aquarium und Terrarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Verwendung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums Dekomaterial von Arstone.

Arstone für Aquarium und Terrarium (Einrichtungsbeispiele mit Produkten von Arstone)

Ctenochaetus flavicauda im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenochaetus flavicauda (Borstenzahndoktor).

Ctenochaetus flavicauda im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Borstenzahndoktor)

Einrichtungsbeispiele für Juwel Lido

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Lido-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Lido

Acropora polystoma im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora polystoma (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora polystoma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Nothobranchius lucius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius lucius.

Nothobranchius lucius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius lucius)

Stethojulis albovittata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Stethojulis albovittata (Vierstreifen-Junker).

Stethojulis albovittata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vierstreifen-Junker)

Tetrosomus gibbosus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Tetrosomus gibbosus (Pyramiden-Kofferfisch).

Tetrosomus gibbosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pyramiden-Kofferfisch)