Die Community mit 19.539 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.303 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von okefenokee

Userinfos
Userbild von okefenokee

Aquarien

Userinfo

Hallo,
mein Name ist Ina und ich bin 1966 geboren.Seit meiner Kindheit bin ich von Aquarien fasziniert.
Ernsthaft mit dieser Materie befasse ich mich aber erst seit 2015.
Mein größtes Interesse gilt den Betta splendens Hochzuchtformen. Darüber hinaus bin ich vor kurzem (Stand Dezember 2019) in die Haltung von Killifischen eingestiegen.




In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied okefenokee seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Just like a new day, The Meadow -aufgelöst-, Silence -aufgelöst-, Betta jungle -aufgelöst-, Plants and Stones, Swampland, Kinabalu Hillstream Loaches und Little Betta jungle. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User okefenokee. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.