Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.979 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 21581 von Jaime

Userinfos
Userbild von Jaime
Ort / Land:
86154 Augsburg / Germany
Aquarium Hauptansicht von Becken 21581

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
13.08.2011
Größe:
100cm x 50 cm x 45 cm = 250 Liter
Letztes Update:
08.06.2012

Besonderheiten:

Becken ist ne Ma??anfertigung

Aquarium Becken 21581

Dekoration

Bodengrund:

Nature Soil Fein

Aquarienpflanzen:

Bolbitis heteroclita `Difformis`

Bolbitis Prothallium - Bolbitis nana

Christmas Moss `Mini` (Vesicularia sp.)

Eriocaulon sp. `Goias`

Hygrophila sp. `Tiger` II

Ludwigia sp. `Mullertii`

Rotala sp. `Gia Lai`

Bucephalandra sp. `Sintang`

Hemianthus callitrichoides " Cuba"

Weitere Einrichtung:

Seiryu Steine/ Mini Landschaft

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

4 x 39 Watt

Bright Light

Filtertechnik:

Keine nur Koralia Strömngspumpen einmal 900 h/l und einmal 1600 h/l

Koralia

Weitere Technik:

Co² Druckgas-Anlage von JBL

CO² Einbringung mit Aquatic Nature Glas Diffusor

Glasdiffusor

Besatz

Im Moment noch kein Besatz.

Wasserwerte

NO3 : 10 mg/l

Fe : 0, 1 mg/l

PO4 : 0, 25 mg/L

PH : 7

KH : 7

GH : 8

CO² : Liegt bei ungefähr 25 mg/L

Kalium kann ich leider nicht messen.

Sonstiges

Die Komplette Einrichtung kann man hier verfolgenBeckeneinrichtung

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Marco O. am 08.05.2012 um 15:24 Uhr
Bewertung: 10

Hi Jaime,

ich habe mir eben all Deine Becken angesehen und kann Dir sagen, dass ich den Mund kaum zu bekommen habe. Ich finde die schlicht Hammergenial! Das einzige was mir nicht zusagt: DU HAST VIEL ZU WENIG BILDER !!

So geniale Becken müssen einfach gezeigt werden. Mach Dir doch einmal die Mühe, und knipse etwas.

LG

Marco

Koehler am 15.10.2011 um 17:04 Uhr
Bewertung: 10

Hi,

sieht echt klasse aus dein Becken.Die einzelnen Elemente sind super in Szene gesetzt optisch echt ein kracher.Was das ganze bestimmt noch aufwerten würde wäre vielleicht eine Milchglasfolie andie Rückwand die von hinten beleuchtet wird.

LG Sebastian

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Jaime das Aquarium 'Becken 21581' vor. Das Thema 'Aquascaping' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 21581' mit der ID 21581 liegt ausschließlich beim User Jaime. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 14.10.2011