Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.919 Aquarien, 28 Teiche und 25 Terrarien mit 159.300 Bildern und 2.088 Videos

Aquarium Mahalona Lake von Falk

einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain
Neu angerichtet

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
11 05.2012
Grösse:
50 x 40 x 25 = 50 Liter
Letztes Update:
05.08.2012
Besonderheiten:
Das dritte Becken der Sulawesi-Reihe. Der Mahalona Lake wurde in 2011 ebenfalls von den Crusta-Huntern inspiziert und auch hier gab Chris Lukhaup ein paar Fotos Unterwasser zu seinen bekannten Reiseberichten ins Netz. Fasziniert von diesen Fotos habe ich mich entschlossen , den Mahalona, der recht klein ist , hier in diesem Becken vorzustellen.
das leere Neue

Dekoration

Bodengrund:
Natursand
Weitere Einrichtung: 
Steine

Ein Baumstumpf (originale Mangrove)
die LED-Leuchte
der Anfang...
Blätter und Stengel desPhragmites australis

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
11w Led-Strahler
Filtertechnik:
Luftheber mit Filtervorfach

Infos zu den Updates

14.05.2012 neue Bilder

27.05.2012 Bild Deko neu

User-Kommentare

die Perle... am 15.05.2012 um 20:09 Uhr
Hei Falk,
sehr interessante Projekte, die du hier am Start hast und sicherlich nicht für jedermann (was den Besatz betrifft).
Wie stellst du denn die benötigten Wasserwerte her?
Und welche Art wird hier einziehen?
Und wann kommt der Poso See?
Fragen über Fragen..*lach*
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit deinen doch außergewöhnlichen aber sehr interessanten Projekten.
Bin sehr gespannt auf weitere Infos.
Bis dahin und lass dich drücken von
der Perle...
Malawi-Guru.de am 15.05.2012 um 19:16 Uhr
Hey Falk,
also als ich bei dir war gab es aber dieses Glas noch nicht woher haste das den jetzt her?
Bin gespannt was dies letztlich wird hier;-)
LG
Flo
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Falk das Aquarium 'Mahalona Lake' mit der Nummer 22986 vor. Das Thema 'Aquascaping' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 12.05.2012
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Falk. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Wir werden unterstützt von: