Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.911 Aquarien, 27 Teiche und 25 Terrarien mit 158.972 Bildern und 2.059 Videos

Aquarium Betta Rubra "Aceh" von Jaenu00

Kein Userfoto vorhanden
Aquarium Hauptansicht von Betta Rubra "Aceh"

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
01.2018
Grösse:
40x25x25 = 25 Liter
Letztes Update:
15.01.2019

Dekoration

Bodengrund:
Manado
lose Blätter und Wurzeläste
Steine
Aquarienpflanzen:
"Hornkraut" Ceratophyllum Demersum
"Wasserlinsen" Lemna Minor
Weitere Einrichtung: 
selbsgesammelte Wurzeln
Moorkienwurzeln
Buchen- Eichen- Catappablätter
Dekoration im Aquarium Betta Rubra "Aceh"
Dekoration im Aquarium Betta Rubra "Aceh"

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
1.5w Spottleuchte
Filtertechnik:
filterlos

Besatz

2.1.xx Betta Rubra "Aceh"

für die Jungfische laufen parallel 2 weitere 40x25 Becken
Männchen während dem Maulbrüten
Zuchtpaar (Bild aus anderem Becken)
Maulbrütendes Männchen (Bild aus anderem Becken)
Männchen und Weibchen (Bild aus anderem Becken)
Jungtier

Futter

TK: weisse und schwarze Mülas

lebend: Artemia

User-Kommentare

Fichte am 15.01.2019 um 19:58 Uhr
Bewertung: 10
Hallo,
sehr schönes Aquarium. Was mich interessieren würde wären die Wasserwerte. Übrigens auch bei deinem anderen Beispiel. Sind die rubra nicht etwas groß für 25 Liter?
Grüße, Robert
okefenokee am 15.01.2019 um 18:35 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Jan,
einfach nur super Deine Becken.Ich freue mich, wenn Du da noch mehr zeigst.
Muss gleich mal was fragen. Ich halte meine Hochzucht Bettas auch ca. auf 25 Liter filterlos.Hab gerade heute wieder feststellen müssen, dass mir trotz WW 50 % wöchentlich und ca. 2 L alle 2-3 Tage nach ca. 4 Monaten das Wasser anfängt zu miefen und ich das Becken dann generalüberholen muss.
Hast Du da einen Tipp?Liegt es eventuell an der Verwendung von Osmose Wasser?
LG Ina
Tom am 15.01.2019 um 13:39 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Sehr toll eingerichtet. Passend für die Bettas und auch optisch gut gelungen. Super, dass es nicht immer die Hochzuchten sein müssen.
Grüße, Tom.
Mr.Shrimp am 15.01.2019 um 12:10 Uhr
Bewertung: 10
Hallo
Allein für die Optik schon mal volle Punktzahl. So sollte ein Kampffisch Becken aussehen . Top !
LG Sven
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Jaenu00 das Aquarium 'Betta Rubra "Aceh"' mit der Nummer 36885 vor. Das Thema 'Asien, Australien' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 30.09.2018
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Jaenu00. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Wir werden unterstützt von: