Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.777 Aquarien mit 154.366 Bildern und 1.876 Videos von 18.271 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Becken 7720 von Inz

Kein Userfoto vorhanden
Ort / Land: 
78056 Schwenningen / D
Aquarianer seit: 
ca 1998
Aktuelles Bild vom 09.04.08

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
60x30x30 = 54 Liter
Letztes Update:
19.05.2010
Besonderheiten:
wegen totalschaden neuanfang:(
So sah es am Anfang aus kahl und langweilig
Aktuelles Bild vom 01.04.08
Bild vom 03.03.08

User-Kommentare

Martin S. am 19.05.2008 um 17:31 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
Hi Inz,
dein Becken ist richtig Klasse geworden.
Top!!!
Gruss Martin
Peters Laden am 10.05.2008 um 13:25 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo
Von der Optik her schon ganz gut ;-)
Dein Becken muß dir gefallen und nicht den anderen!
Sicher würde ich dieses Becken ein wenig anders gestalten, aber ich bin nicht du. *grinsenderweise*
Kommt ganz gut rüber, dein Becken.
Dankeschön, für deinen Kommentar.
Gruß Peter
*Das etwas andere AQ*
Inz am 09.05.2008 um 17:15 Uhr
Bewertung: - keine -
ne laichen tun sie leider nicht so viel ich weis machen sie das auch in gefangenschaft nicht(leider)
aber das mit der bestimmung ist ganich so schwer
musst nur sehr viel zeit haben und sie genau anschauen
und so wie ich das einschätze habe ich ein pärchen
die weibchen sind etwas fülliger als die männchen
beim fütter habe ich sie sehr lange beowachtet und gesehen das ich ein dickeres tier hab
Lorenz Graf am 08.05.2008 um 17:17 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
hi
richtig schönes becken und ich geb dir recht, man muss nicht immer alles nach norm machen, aber woher willst du wissen ob du ein harapärchen hast?
soweit ich weis ist die artbestimmung etas schwer...., oder laichen sie sogar ab bei dir?
mfg
Inz am 06.05.2008 um 19:45 Uhr
Bewertung: - keine -
was soll klappen?
meine fische fühlen sich sau wohl legen ständig eier(auch wen ich zu faul bin sie raus zu fischen) und sind immer schön gefräßig:)
wieso sollte ich immer alles so machen wie es die norm ist? ich verdecke meinen filter sehr gut mit den planzen bekomme dadurch eine art schwimmpflanzendecke die meine fische auch brauchen und ich finde es so wie es ist extrem gut!
und solange ich mein becken noch nicht umrichten muss bleibt es so wie es ist
< 1 2 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Inz das Aquarium 'Becken 7720' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 21.01.2008
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Inz. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Becken 8572
von Andy_L
54 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 3825
von Patrick Block
54 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 11335
von fabinator
54 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 10056
von KidVicious
54 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Little Sunshine
von Jörg Loidl
54 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Bürobecken
von Bbert
54 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 10661
von Stifflersmom76
54 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 3813
von Robert Busch
54 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Kleiner Garten
von Pummelzacken
54 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 6347
von Andreas Kraft
54 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Tropheus Moorii Bemba
BIETE: Tropheus Moorii Bemba
Preis: 7.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht