Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.894 Aquarien, 25 Teiche und 23 Terrarien mit 158.705 Bildern und 2.031 Videos

Aquarium Arbeitszimmer - Crytocara moori von Beulenkopftyp

Userbild von Beulenkopftyp
Ort / Land: 
63179 Obertshausen / Deutschland
Die 2,50 Meter stehen hinter dem Arbeitstisch

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Grösse:
250x60x60 = 900 Liter
Letztes Update:
08.12.2015
Messen, Rechnen, Grübeln
Leider beim Kauf etwas verdreht im Kopf Darum erstmal nur zwei Säulen
Aquarium Arbeitszimmer - Crytocara moori
Aquarium Arbeitszimmer - Crytocara moori
Aquarium Arbeitszimmer - Crytocara moori
Aquarium Arbeitszimmer - Crytocara moori
Aquarium Arbeitszimmer - Crytocara moori
Aquarium Arbeitszimmer - Crytocara moori
Schwer das Becken. Wir haben es mit Absetzen in drei Etappen zum Schreibtisch gefrachtet.
Der Pott ist da. Passt, wackelt (ist noch nicht in Wage) und hat Luft (Dämmung noch

Dekoration

Bodengrund:
Sand
Aquarienpflanzen:
keine

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
läuft auf LED Hinaus
Filtertechnik:
Technickbecken

Besatz

Crytocara moori (wie viele?)
sonst weis ich noch nich ... Ideen sind Willkommen

Infos zu den Updates

2015.12.07 - 23:50 Uhr Irgend etwas is im Kopf schief gelaufen beim kauf der Untersteine. Zu flach, zu wenig. Keine Ahnung, ist passiert und kann korrigiert werden ohne Mehraufwand.
Das wichtigste!!! Das Becken steht da wo es mal hin soll. Der Vorbesitzer meinte zwar das er es zu zweit getragen hat aber wir haben es lieber zu dritt gemacht. Und meine zwei Bandscheibenvorfälle...egal das Becken is ja da :D
Praktisch war im engen Büro der elekrisch verstellbare Hubtisch. (Den ich auch wegen dem Rücken habe. So schreibe ich hier grad im stehen.) Das Beckengewicht kann er zwar nicht drücken aber wir konnten immer das Becken anheben und den Tisch weiter hoch fahren.
Nun sitzt man hier, vor einem lehren Glaskasten und schreibt auf EB das es bald weiter geht.

2015.11.30 -13:00 Uhr Die ersten Ytong Poorensteine sind da. Hinter dem Schreibtisch platziert müssen sie noch ausgerichtet werden. Problem in dem Fall das dort wo die äußeren Steine gestellt werden sollen genau die Wandsteckdosen sind. Also wird etwas Ytongsägearbeit anfallen.

User-Kommentare

der Steirer am 09.12.2015 um 15:45 Uhr
Tolles Projekt, was du hier angehst!
Ich hätte nur das Problem, dass ich mich nicht auf den Bildschirm konzentrieren könnte!
lg
matthias
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Beulenkopftyp das Aquarium 'Arbeitszimmer - Crytocara moori' mit der Nummer 32423 vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 30.11.2015
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Beulenkopftyp. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Wir werden unterstützt von: