Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Malawi Tank von Alex261084

Beispiel
Userbild von Alex261084
Aquarium Hauptansicht von Malawi Tank

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Läuft seit:
Mai 2022
Größe:
200x50x50 = 500 Liter
Letztes Update:
04.08.2022

Besonderheiten:

nein

Aquarium Malawi Tank

Dekoration

Bodengrund:

Schicker Mineral Aquariumsand beige 0, 4 - 0, 8mm

Aquarienpflanzen:

keine

Weitere Einrichtung:

Wasserbasalt Steine ca. 270 kg

Dekoration im Aquarium Malawi Tank

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Fluval AquaSky 2.0 / 115-145cm / 33W

Filtertechnik:

Fluval FX6

Weitere Technik:

SunSun CW-120 Strömungspumpe

Technik im Aquarium Malawi Tank

Besatz

8x Labidochromis Yellow, 10xPseudotropheus Zebra

Bin aber noch am überlegen noch ein paar dazu zu setzen.

Besatz im Aquarium Malawi Tank

Sonstiges

Der Unterschrank ist komplett Marke Eigenbau. Es wird noch eine Abdeckung passend zum Schrank gebaut, sobald ich Zeit dafür finde.

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Malawi-Guru.de am 17.08.2022 um 11:34 Uhr
Bewertung: 10

Moin,

also optisch sehr gelungen. Würde mich da Tom anschlie?en wollen, mehr sollte es nicht sein an Besatz.

Aber von mir volle Punkte.

Grü?e

Flo

der Steirer am 22.06.2022 um 11:50 Uhr
Bewertung: 10

Hi Alex,

sehr schönes Becken. Kann mich nur Tom inhaltlich voll anschlie?en.

Sehr schöner Schrank übrigens! Bist du Tischler?

lg

Matthias

Tom am 21.06.2022 um 21:32 Uhr

Hallo,

herzlich willkommen hier bei uns auf EB! Schön, dass es doch noch mit der Vorstellung geklappt hat.

Bei der Einrichtung und Technik hast du alles richtig gemacht. Das wirkt alles sehr durchdacht.

Beim Besatz würde ich nicht höher gehen. Die Zebra werden richtige Brummer und je nach Geschlechterverteilung müsste das so ausreichend sein.

Grü?e, Tom.

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Alex261084 das Aquarium 'Malawi Tank' mit der Nummer 38893 vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Malawi Tank' mit der ID 38893 liegt ausschließlich beim User Alex261084. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 22.03.2019