Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.900 Aquarien, 25 Teiche und 24 Terrarien mit 158.835 Bildern und 2.038 Videos

Aquarium no Name von kanne(Böhser Opa)

Userbild von kanne(Böhser Opa)
so soll es mal aussehen

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Grösse:
140x40x60;+100x50x60 = 630 Liter
Letztes Update:
30.01.2016
Besonderheiten:
Der Unterschrank ist komplett Eigenbau , Becken Verklebung vor Ort da Spezialanfertigung.Der Aquariumbauer bekommt es sonst nicht durchs Treppenhaus. So das Becken ist bestellt und kommt am 13.02.
so fängt alles an
Aquarium no Name
Aquarium no Name
Aquarium no Name
Aquarium no Name
Aquarium no Name
Aquarium no Name
Aquarium no Name
Aquarium no Name
so das Becken ist bestellt kommt in 14 Tagen

Dekoration

Bodengrund:
noch in Klärung
Aquarienpflanzen:
noch in Klärung

User-Kommentare

Lippi am 31.01.2016 um 03:25 Uhr
Hallo,
bin auch schon sehr gespannt wie Dein Projekt mal fertig aussehen wird! Bei einem Malawibecken ist aber eine Bepflanzung nicht unbedingt nötig. Ich werde meine paar Pflanzen auch noch rausschmeißen, wenn ich einen Abnehmer habe!
Viel Spaß bei Deiner weiteren Gestaltung, ich bin schon gespannt!
VG
Peter
Tom am 24.01.2016 um 14:02 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Das schaut nach einem interessanten Projekt aus. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Grüße, Tom.
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User kanne(Böhser Opa) das Aquarium 'no Name' mit der Nummer 32601 vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 18.01.2016
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User kanne(Böhser Opa). Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Wir werden unterstützt von: