Die Community mit 19.342 Usern, die 9.132 Aquarien, 32 Teiche und 40 Terrarien mit 164.475 Bildern und 2.460 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 38050 von Sandra G.

BlogBeispiel
Betreibt das Hobby seit:
2007
Lido 200

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Sonstige
Läuft seit:
Januar 2019
Größe:
71x51x65 = 235 Liter
Letztes Update:
29.01.2019
Skalar black velvet

Dekoration

Bodengrund:

Feiner dunkler Quarzsand.

Aquarienpflanzen:

Eine große Echinodorus harbii.

Weitere Einrichtung:

Ein großer Ablaichkegel aus Moorkienholz und eine Moorkienwurzel.

Aquarium Anfangsphase.

Aquarien-Technik

Filtertechnik:

Juwel Bio Flow Lido 200.

Besatz

7 Jungskalare black velvet

5 Otos affinis.

Futter

Frostfutter Artemia, Granulat .

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Tom am 30.01.2019 um 14:07 Uhr

Hallo,

herzlich willkommen hier bei uns auf EB!

Wahrscheinlich müsstest du noch etwas mehr Infos zu deinem Becken abgeben, weil so frage ich mich, ob das nur ein Zucht- oder Aufzuchtbecken sein soll. Für die dauerhafte Haltung würde ich meinen, dass es für 7 Skalare zu klein und auch wenig passend eingerichtet ist.

Wenn das Becken erst so kurz läuft, sollten da auch keine Otos gehalten werden, da der Aufwuchs noch nicht ausreichend vorhanden ist.

Grüße, Tom.

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Sandra G. das Aquarium 'Becken 38050' vor. Das Thema 'Sonstiges' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 38050' mit der ID 38050 liegt ausschließlich beim User Sandra G.. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 29.01.2019