Die Community mit 19.538 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.306 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Mein erstes von Ca36du

Beispiel
Userbild von Ca36du
Aquarium Hauptansicht von Mein erstes

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
21.03.2015
Größe:
120x40x50 = 216 Liter
Letztes Update:
23.03.2015
Aquarium Mein erstes
Aquarium Mein erstes

Dekoration

Bodengrund:

Quartzsand 25kg, Bodendünger 5kg

Aquarienpflanzen:

Vallisnerien,

Weitere Einrichtung:

Buchenwurzeln, 3monate gewässert, Flusskies

Aquarien-Technik

Filtertechnik:

Eheim 2218 Au??enfilter

Besatz

Noch nicht

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
der Theoretiker am 13.01.2017 um 12:17 Uhr

HAllo,

bin gerade auf dieses Kleinod hier gesto?en. Gibt es das Becken noch und wenn ja, wäre es interessant, wie es sich entwickelt hat. Komisch, dass da noch niemand was dazu geschrieben hat. Vielleicht kommt ja mal ein Update mit Bildern und Infos?

LG Matthias

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Ca36du das Aquarium 'Mein erstes' mit der Nummer 31505 vor. Das Thema 'Südamerika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Mein erstes' mit der ID 31505 liegt ausschließlich beim User Ca36du. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 15.02.2015