Die Community mit 19.090 Usern, die 9.077 Aquarien, 27 Teiche und 35 Terrarien mit 162.386 Bildern und 2.339 Videos vorstellen!

Aquarium Beispiel 10889 von Kevin Janas

Beispiel
25l becken Gesamtansicht

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
40x25x25 = 25 Liter
Letztes Update:
14.12.2008

Dekoration

Bodengrund:

Feiner Quarzkies in Schwarz von Dennerle 1-2 mm

Aquarienpflanzen:

Javamoos , Pogostemon helferi , 2 Mooskugeln

Pogo-Burg
Pflanzen im Aquarium Becken 10889
Weitere Einrichtung: 

Schiefer

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Schreibtischlampe, 9w Energiesparlampe

Filtertechnik:

Hamburger-Mattenfilter mit Lufthebefilter

Weitere Technik:

25w Heizstab

Besatz

Crystal Red Garnelen

Besatz im Aquarium Becken 10889
Besatz im Aquarium Becken 10889

Wasserwerte

Temperatur: 24, 3 Grad

ph: 7, 3

sry den rest weiß ich nicht aber so lange es super läuft und die nelen sich wohl fühlen und sich vermehren sind mir die werte auch egal

Futter

Flocken- und Granulatfutter, Gemüse (Gurke, Spinat, Salat), Brenneseln, Laub

Sonstiges

alle 2 wochen werden ca. 25% Wasser gewechselt und alle 4 - 5 Tage einen liter Leitungswasser nachgekippt

Infos zu den Updates

24. Oktober : Neue Cr-weibchen sind reingekommen, da ich kaum Weibchen hatte

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Dominik am 14.12.2008 um 13:59 Uhr
Bewertung: 10

Hallo,

Sehr schönes Garnibecken. Die Bepflanzung gefällt mir schlicht und einfach sehr schön anzusehen. Ach ja wie wärs denn wenn du den Mattenfilter mit Javamoos bewachsen lässt? Wenn ich in meinem Becken endlich mal genug Moos habe werd ich das noch machen.

Noch viel Spaß mit dem Becken.

Gruß

Dome

Matthias am 19.10.2008 um 21:42 Uhr
Bewertung: 8

Schönes Kleines Becken wünsche viel erfolg und schnelles vermehren

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Kevin Janas das Aquarium 'Becken 10889' vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 10889' mit der ID 10889 liegt ausschließlich beim User Kevin Janas. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 19.10.2008