Die Community mit 19.096 Usern, die 9.080 Aquarien, 27 Teiche und 35 Terrarien mit 162.461 Bildern und 2.336 Videos vorstellen!

Aquarium The Zen Garden von Yannick

Beispiel
Ort / Land: 
Basel 4054 /
Aquarianer seit: 
weiss nicht mehr!
Aquarium Hauptansicht von The Zen Garden

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
40*15*20 = 40 Liter
Letztes Update:
05.07.2010
Besonderheiten:

Vorne Rund

Dekoration

Bodengrund:

Beiger Quarzsand 0, 1-0, 9mm

Aquarienpflanzen:

Elodea Densa

Cabomba Caroliniana

Moos

2 Andere Pflanzen, Kenne den Namen nicht

Weitere Einrichtung: 

3 Keramik Röhrchen

2 Keramik Buddha

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Halogen Schreibtischlampe- Die Beste Beleuchtung, die ich je in diesem Becken hatte!

Die Pflanzen wuchern und ich habe seit dem keine Algen mehr!

(sehr zu empfehlen)

Filtertechnik:

Pat Minifilter AquaEL

200l/h

Besatz

Einige, sich ständig vermehrende Red Fire Garnelen

Wasserwerte

Nitrit: Nicht nachweisbar

Nitrat: 15/l

Ph 7

Gh 14°dh

KH 7°dh

Temperatur:23-26°C

Futter

Flockenfutter

Pflanzentabs

Mückenlarven

Tetra pro Vegetable

Selbstgemachtes Futter Speziell für Garnelen mit Paprika karotten für die Farbe

Brennesseln

Sonstiges

Schreibtischbecken

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Der Schweizer am 04.07.2010 um 23:04 Uhr

Hi Yannick

Und hezlich willkommen hier auf Einrichtungsbeispiele.de! Freut mich sehr, dass es wieder einmal ein Schweizer din die Aquaristik-Community schlechthin geschafft hat :-)

Zu Deinem Becken kann ich leider nicht so viel sagen, da Südamerika schon sehr lange nicht mehr so mein Ding ist. Sieh aber schon mal ganz vielversprechend aus ...

Das einzige, was mir in s Auge gefallen ist, ist die Tatsache, dass Du ganze 6 Skalare in Deinem 240 Liter-Tank schwimmen hast?! Werde diese nach der Paarbildung reduziert?

lG SIlvan

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Yannick das Aquarium 'The Zen Garden' mit der Nummer 17397 vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'The Zen Garden' mit der ID 17397 liegt ausschließlich beim User Yannick. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 04.07.2010