Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Ich suche "Pelvicachromis spec. Blue Fin"

Ich suche "Pelvicachromis spec. Blue Fin"

Hallo alle zusammen ... für mein Afrikaaquarium bin auf der Suche nach "Pelvicachromis spec. Blue Fin" (zwei oder vier blutfremde Tiere; 1-2 Paare). züchtet jemand diese Fische oder kennt jemand einen Züchter oder Händler, der diese Tiere führt. Würde mich über eine Nachricht oder einen Tipp freuen. Google hat mir leider nicht weitergeholfen.

Martin

Ich suche "Pelvicachromis spec. Blue Fin"
Blogartikel 'Blog 647: Ich suche "Pelvicachromis spec. Blue Fin"' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 26.02.2008 um 15:08 Uhr von Martin Slo.

Martin Slo.

Userbild von Martin Slo.Martin Slo. ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!