Die Community mit 19.405 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.543 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Verhalten von Amano Garnelen

Hallo,

am WE habe ich mein erstes Aquarium (126l) eingerichtet. Als erstes habe ich 5 marmorierte Panzerwelse und 10 Amano Garnelen besetzt.

Die Welse sind sehr aktiv, die Garnelen sitzen alle zusammen in einer Ecke knapp unter der Wasseroberfläche in der Nähe vom Heizstab. Ist das ein normales Verhalten? Wassertemperatur beträgt 26°C. Rückzugsmöglichkeiten gibt es genug (Steine, Höhlen, usw.)

Wäre nett, wenn Ihr mir einen Tipp geben könnt.

Blogartikel 'Blog 400: Verhalten von Amano Garnelen' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 26.11.2007 um 17:51 Uhr von Ralf-P. Müller-Deja
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 29.11.2007 um 11:58 von Kamenko
Noch vergessen, meine Garnelen weiden gern die Moosbällchen oder die Holzwurzeln ab. Vielleicht falls noch nicht vorhanden, hier etwas nachrüsten.
Grüße Kerstin

Weitere Kommentare lesen