Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.325 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Verkaufe komplettes 300l AQ für 399E in BERLIN

Ich verkaufe hier schweren Herzens mein 300l Becken, da ich mich auf ein 576l Becken vergrö??ere. In den 399E sind enthalten:

Das Becken (150x40x50) lxbxh (leichte Gebrauchsspuren)

selbstgebaute Abdeckung incl. 2x58w Hagen Glomat T8 Beleuchtung mit Röhren

Unterschrank

ein Eheim 2026 und ein Eheim 2126 Thermo

beide Au??enfilter sind für 350l AQ geeignet. Habe 2 angeschlossen, da ich viele Fische halte.

Selbstverständlich alle nötigen Schläuche für die Filter und die Filtermaterialien

ca. 60kg Quarzsand müsste allerdings bei Neueinrichtung mal gewaschen werden

eine Zac Carbo Plus Co2 Anlage NP: 120E mit Rechnung und GARANTIE

das Sandwich ist erst 1 Monat alt, dazu 1 ganz neue Kohle

Diese Co2 Anlage funktioniert mittels Elektrolyse und spart sich somit die Druckgasflasche, sie ist sehr wartungsarm ca. alle 4Monate 2 min. Zeit aufwand und extrem kostengünstig( 25E im Jahr )

sehr viel Dekoeinrichtung

und als Höhepunkt!! ALLE PFLANZEN UND FISCHE

Hier eine Besatzliste:

1/1 Skalar ( Pterophyllum scalare )

2 küssende Gurami (Helostoma temminkii)

1 Goldfadenfisch ( Trichogaster trichopterus "Gold" ) (Restbestand)

1/1 Makropoden ( Macropodus opercularis )

2 Antennenwelse ( Ancistrus sp. )

1 L144

0/1 Blackmolly ( Poecilia sphenops var. ) (Restbestand)

3 Keilfleckbärblinge ( Trigonostigma heteromorpha )

1 Rotflossen-Glassamler ( Prionobrama filigera ) (Restbestand)

ca. 7 Roter Neon ( Paracheirodon axelrodi )

ca. 7 Neonfisch ( Paracheirodon innesi )

10 Schachbrett-Panzerwels ( Corydoras habrosus )

Bei Fragen und Interesse einfach PN, am besten mit Tel. Nummer.

Werde dann schnellstmöglich zurückrufen um mit Ihnen einen Besichtigungstermin auszumachen.

Standort ist Berlin Reinickendorf

gru?? Kenwyn

Blogartikel 'Blog 1819: Verkaufe komplettes 300l AQ für 399E in BERLIN' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 16.05.2009 um 18:19 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!