Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

13.01.2014 Der Kameramann bei seiner Arbeit ! von urbi (13)

13.01.2014  Der Kameramann bei seiner Arbeit ! von urbi (13)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 26483'
13.01.2014  Das war die Reporterin der Kameramann und meine Frau bei dem Dreh von
Vorheriges Bild
13.01.2014  Ich beim Dreh mit meinen Becken !
Nächstes Bild
Mein neues red sea max s 650 Komplettaquarium ! jetzt dauert es nur noch 1 1/2 Wochen. Ich werde dann vom Aufbau bzw. vom befüllen den Beckens berichten. Dann werde ich meine Fische vom 1650 liter Becken auch in mein neues Becken setzen ! Nur meine kleinen, ? lieben zwei Kaiserfische werden es viel besser baben, den die kommen zu der Kerstin und die hat ein 7200 Liter Aquarium (das man sich ??brigens auch auf dieser Seite ansehen kann) dort werden sie es sicher gut haben !!!! liebe [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Copadichromis chrysonotus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Copadichromis chrysonotus aus dem Malawisee.

Aquarien mit Copadichromis chrysonotus

Aquarien mit Geophagus abalios

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Geophagus abalios (Orinoco-Erdfresser).

Aquarien mit Geophagus abalios (Einrichtungsbeispiele für Orinoco-Erdfresser)

Kryptopterus cryptopterus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Wels-Art Kryptopterus cryptopterus.

Kryptopterus cryptopterus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kryptopterus cryptopterus)

Maylandia sp. "zebra long pelvic" im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Maylandia sp. "zebra long pelvic" aus dem Malawisee.

Maylandia sp. "zebra long pelvic" im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia sp. "zebra long pelvic")

Einrichtungsbeispiele mit Schwarmfischen

Hier findest du die wichtigsten Informationen und zahlreiche Anregungen, wie du ein Aquarium einrichten kannst, das mit Schwarmfischen besetzt werden soll.

Einrichtungsbeispiele mit Schwarmfischen

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara sp. "walteri"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Aulonocara sp. "walteri" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara sp. "walteri"

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara sp. "lwanda"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Aulonocara sp. "lwanda" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara sp. "lwanda"

Coptodon discolor im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Coptodon discolor aus Afrika.

Coptodon discolor im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Coptodon discolor)

Apistogramma bitaeniata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien für Apistogramma bitaeniata (Zweistreifen-Zwergbuntbarsch) aus Südamerika.

Apistogramma bitaeniata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweistreifen-Zwergbuntbarsche)

Aquarien mit Melanotaenia parva

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia parva (Kurumoi-Regenbogenfisch).

Aquarien mit Melanotaenia parva (Kurumoi-Regenbogenfisch)