Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

2. Versuch von ActionJackson (1)

2. Versuch von ActionJackson (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Spirit of Inspiration!'
Userbild von ActionJackson
Vorheriges Bild
Aquarium Spirit of Inspiration!
Nächstes Bild
gebrauchtes MP Aquarium, der Unterschrank ist ca. 20 Jahre alt und stand früher im Esszimmer meiner Eltern (Farbe war Kiefer). Habe sie dann ordentlich verstärkt und abgeschliffen, dann wei?? gestrichen und schöne neue Metallgriffe drangemacht. Alles hält wunderbar. Hatte erst ein bi??chen Angst, die sich dann aber beim befüllen gelegt hatte. Habe extra darauf geachtet, das ich die Schubladen immer noch ohne Probleme öffnen und schlie??en konnte.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Rhinogobius davidi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für die Grundel Rhinogobius davidi.

Rhinogobius davidi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinogobius davidi)

Apistogramma bitaeniata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien für Apistogramma bitaeniata (Zweistreifen-Zwergbuntbarsch) aus Südamerika.

Apistogramma bitaeniata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweistreifen-Zwergbuntbarsche)

Placidochromis milomo im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für traumhaft schöne Aquarien, die mit Placidochromis milomo besetzt sind.

Placidochromis milomo im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Milomo-Buntbarsch)

Mugilogobius adeia im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mugilogobius adeia (Zebragrundel).

Mugilogobius adeia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebragrundel)

Aquarien mit Lethrinops marginatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops marginatus aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Lethrinops marginatus

Axolotl im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Axolotl (Ambystoma mexicanum) aus Mittelamerika.

Axolotl im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ambystoma mexicanum)

Copella compta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Copella compta.

Copella compta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copella compta)

Tachysurus nudiceps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tachysurus nudiceps (Honig-Stachelwels).

Tachysurus nudiceps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Honig-Stachelwels)

Rhinogobius candidianus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius candidianus.

Rhinogobius candidianus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinogobius candidianus)

Cherax warsamsonicus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cherax warsamsonicus (Warsamsonkrebs).

Cherax warsamsonicus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Warsamsonkrebs)