Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

2019-01 Algen, ja auch die habe ich im Becken. Wenige aber die sehen toll aus! von Herr Lampe (32)

2019-01 Algen, ja auch die habe ich im Becken. Wenige aber die sehen toll aus! von Herr Lampe (32)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Lampes Gesellschaftsbecken'
2019-02 meine Tigerlotusptoduktion, bald sind sie zu groß - aber die nächsten sprießen
Vorheriges Bild
2019-01 ohne Algen würde diese Terrasse nicht natürlich aussehen
Nächstes Bild
In meinem Becken habe ich viel verschieden Pflanzen. Solche die schnell wachsen, als Konkurrenz zu möglichen Algen und zum anderen solche die normal bis langsam wachsen aber toll aussehen. Das Becken ist nach meinem persönlichen Geschmack bepflanzt und wird sich sicher in der Zukunft auch mal ändern. Da die Ansprüche von Pflanzen sehr breit gefächert sind, passen sie sich fast jedem Becken / Wasserwert schnell an. Meinen Bewohnern bieten ich feingliedrige, gro??- oder langblättrige und [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit amerikanischen Biotopen

Hier findest du zahlreiche tolle Aquarien, die im Detail zeigen, wie die verschiedenen amerikanischen Biotope gestaltet werden können.

Einrichtungsbeispiele mit amerikanischen Biotopen

Putzerfisch im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Putzerfische und welche Bedeutung sie haben können.

Putzerfisch im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Putzerfische)

Bitterlingsbarbe im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Puntius titteya (Bitterlingsbarbe).

Bitterlingsbarbe im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Puntius titteya)

Dardanus scutellatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dardanus scutellatus (Scutella-Einsiedlerkrebs).

Dardanus scutellatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Scutella-Einsiedlerkrebs)

Aquarien mit Lobelia cardinalis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Lobelia cardinalis (Kardinalslobelie).

Aquarien mit Lobelia cardinalis (Kardinalslobelie)

Aquarien mit Steinen als Dekoration

Hier findest du Informationen zur natürlichen Gestaltung deines Aquariums mit Steinen und welche Bedeutung sie für den Lebensraum der Aquarientiere haben.

Aquarien mit Steinen als Dekoration (Einrichtungsbeispiele mit Steinen)

Scarus viridifucatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scarus viridifucatus (Rundkopf-Papageifisch).

Scarus viridifucatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rundkopf-Papageifisch)

Eclectochromis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Eclectochromis-Arten aus dem Malawisee.

Eclectochromis im Aquarium halten (Die Gattung Eclectochromis)

Pyrrhulina elongata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina elongata.

Pyrrhulina elongata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pyrrhulina elongata)

Hecht im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für den Raubfisch Esox lucius (Hecht).

Hecht im Gartenteich halten (Teichbeispiele für Esox lucius)