Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

5 geteilte Abdeckscheibe eingelassen von tattooindi (14)

5 geteilte Abdeckscheibe eingelassen von tattooindi (14)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 31060'
Einbau der Abdeckscheiben aufnahme
Vorheriges Bild
Becken gesamtansicht beim befüllen
Nächstes Bild
Ich möchte Euch meinen Aquaristischen Traum vorstellen. Ich habe mich entschieden mich zu trauen mein Traumbecken selbst zu bauen. Hierzu lie?? ich mir einen Rahmen aus Winkelstahl in einer Bauschlosserei anfertigen nach meinen Ma??en. Die Bodenplatte sowie beide Rückwände sind aus 20mm Siebdruck Sperrholzplatten. Ich habe mich für ein Deltabecken entschieden. Hierfür habe ich 3 Doppel T Stahlträger in die Wand diagonal einbetoniert um die 2, 5t aufzufangen. Die Holzplatten musste [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Dennerle NanoCube

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung eines Mini-Aquariums vom Typ Dennerle NanoCube.

Einrichtungsbeispiele für Dennerle NanoCube